Rotation

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 12:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Rotation

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 1. August 2007, 11:34

Hallo an alle Memoryradio-Macher.

Ich möchte mal eine Frage loswerden.
Wie läuft die Rotation, oder besser gefragt wird hier eine Vorauswahl getroffen?
Gerade heute Vormittag (01.08.2007) fällt mir auf, das immer wieder Dieter Heck, dann Dieter Thomas Heck oder Dieter Heck mit Partnerin läuft.
:?: :?: :?:
Zufall
:?:
Mit Musik geht ALLES besser!!!

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Mittwoch 1. August 2007, 22:42

Hallo Reinhard,

eher ein Zufall, der sich aber durchaus wiederholen kann. Die Rotation ist so eigentlich ganz in Ordnung. Das Programm hat ja drei verschiedene Interpreten gespielt:
Dieter Heck
Dieter Thomas Heck und
Dieter Heck & Eva May.

Der hätte eventuell auch noch kommen können:
Rolf Simson & Roland Trio & Dieter Heck - Komm mit nach Wuppertal

Das ließe sich nur vermeiden wenn man bei allen "Dieter Thomas Heck" eingibt.

Es kann durchaus auch mal passieren daß Du zweimal hintereinander "Zwei blaue Vergißmeinnicht" hören kannst. Erst von Lys Assia und dann von Rex Gildo, oder halt umgekehrt.

"Oh, Ilse" wirst Du z.B. mit Sicherheit nicht zweimal hintereinander hören. *g*

Manfred

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Donnerstag 2. August 2007, 00:04

Manfred hat geschrieben:
"Oh, Ilse" wirst Du z.B. mit Sicherheit nicht zweimal hintereinander hören. *g*
wirklich sehr schade :-(

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael » Donnerstag 2. August 2007, 00:05

Hallo Jörg,

nicht sauer sein - es geht nur um 2x - in der normalen Rotation ist der Titel bereits!!!

Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

gerd

Beitrag von gerd » Donnerstag 2. August 2007, 07:55

Hallo Jörg,
dann machs wie ich und höre die CD :D

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Donnerstag 2. August 2007, 08:54

Michael hat geschrieben:Hallo Jörg,

nicht sauer sein - es geht nur um 2x - in der normalen Rotation ist der Titel bereits!!!

Gruss,

Michael
Hallo Michael,
war doch nur Späßle, Du kennst mich doch :-)
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Charles.s
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:56
Wohnort: In The Heart Of Europe

Beitrag von Charles.s » Donnerstag 2. August 2007, 11:49

Hallo Jörg,
um Ilse regelmäßig zu hören musst Du wohl im Büro ständig Memory mitlaufen lassen - falls es der proxy zulässt.
Schönen Tag noch.
Charles
Einen schönen Tag wünscht

Charles

Hape

Ja ist denn schon Weihnachten?

Beitrag von Hape » Donnerstag 2. August 2007, 12:01

Hallo,

Memoryradio ist immer wieder für Überraschungen gut. Gerade eben (11:55 Uhr) lief von Anita "Kinderwunsch", also ein Lied von Ihrer Weihnachts-LP (gab's auch als Single) mit entsprechendem textlichen Inhalt. Ingrid und ich haben uns köstlich amüsiert.

Liebe Grüße von

Hans-Peter

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael » Donnerstag 2. August 2007, 12:26

Hallo Hape,

stell Dir vor, die Single ist von mir! :wink:

Aber da wir auch im Dezember "Wenn der Sommer kommt" spielen, finde ich sowas mehr originell denn störend! Zudem ist im Juli und August auch immer ein Weihnachtslied in der "Schlager-Reise" zu hören!

Zudem: In gut 4 Monaten ist Weihnachten! :lol:

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Montag 20. August 2007, 23:04

Manfred hat geschrieben: Der hätte eventuell auch noch kommen können:
Rolf Simson & Roland Trio & Dieter Heck - Komm mit nach Wuppertal
...Manfred
Kleine Korrektur: Dieter Heck ist hier zwar auf dem Cover abgebildet, wirkt aber bei der Aufnahme nicht mit.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Antworten