Seite 1 von 1

Flotter Osten - mit Moderation

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 14:17
von Charles.s
:idea: Anregung:

Wie wäre es denn einmal im Monat - z. B an jeden ersten Donnerstag - eine Moderierte Sendung zum Thema "Flotter Osten" anstatt einer oder als Wundertüte zu senden.

So kämen ex-DDR-Music-Fans auch einmal in den Genuss von einer Stunde Lifesendung (bzw. Moderierte Konserve) mit entsprechenden Hintergrundsinformationen

Was meinen Sendeleitung bzw. Forumsmitglieder/Hörer dazu :?:

Liebe Grüße

Charles

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 14:36
von Michael
Hallo Charles,

es gibt tatsächlich Überlegungen den "Flotten Osten" mal/öfters moderiert zu machen, da muss aber erst ein Experte dafür gefunden werden! Am Sendeplatz wird sich aber nichts ändern, der Donnerstag 19:00h bleibt "Wundertüte"-Zeit, aber es könnte dennoch sein, dass da auch mal eine zum Thema Ost-Schlager kommt...

Viele Grüsse,

Michael

Ein kleiner Schritt

Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 00:17
von hein
Moin,

ich habe ja durchaus eine gewisse Liebe zu den Amiga Schätzchen entwickelt. Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt in den "blühenden Landschaften". Als Appetithappen am Samstag eine Dachkammer mit Amiga Titeln zumeist aus dem Jahr der X. Internationalen Weltjugendfestspielen 1973. Weitere ca 100 LPs aus dem Hause VEB Deutsche Schallplatten Berlin warten hier auf ihre Digitalisierung. In diesem Sinne "seid bereit".

hein