LP der Woche - mit Moderation und Infos!?

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

LP der Woche - mit Moderation und Infos!?

Beitrag von bernd200869 »

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag! Ich finde bei dieser Sendung das komplette Abspielen der Titel hintereinander etwas starr bzw. je nach LP-Zusammenstellung auch zu eintönig. Könnte man bei dieser Sendung nicht die einzelnen Titel ansagen bzw. auch einige Hintergründe oder Infos zu den entsprechenden Künstlern einfließen lassen..??
:?:
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Aber dann nur vor oder nach der LP. ich will die LP genießen, so als ob sie auf meinem Plattenspieler wäre.
gerd

Beitrag von gerd »

Auch ich möchte gerne die LP lieber in einem Stück hören :D
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Ich finde es so okay und vollkommend ausreichend, wie es im Moment gehandabt wird. Am Anfang ein kurzer Kommentar zu Interpret und Platte und dann einfach abspielen lassen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Roma

LP der Woche

Beitrag von Roma »

Ich finde es super, die LP ganz am stück zu hören, :D
Moderation zwischen den Titeln haben wir doch sonst schon... :roll:
es grüsselt aus der Ch
Roma :D
Antworten