Seite 1 von 1

Ausgabetermin memory

Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 02:48
von max
Liebe Redaktion
Kommt memory eigentlich als Zeitschrift regelmässig heraus? Wann ist der Erscheinungstermin der nächten Ausgabe?

Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 15:46
von bernd200869
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein Abo und habe es dann leider nicht verlängert...was mir heute sehr Leid tut! :(

Aber ich hoffe die Zeitschrift gibt es noch!?? Wenn ja, würde ich es auch wieder gerne abonieren, selbst wenn es nur unregelmäßig erscheint!

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 12:37
von bernd200869
In einem anderen Beitrag habe ich es mittlerweile selbst gefunde, daß es das Memory-Magazin leider nicht mehr gibt! :cry:

Naja, da bleibt dann immer noch die Hoffnung auf ein "Comeback"! :P

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 12:53
von gerd
Die Hoffnung habe ich leider aufgegeben. :(

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 23:34
von peno55
Was ich nie hatte,kann ich nicht vermissen.
Peno :wink:

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 06:21
von gerd
@Penno
da hast du viel versäumt