Ausgabetermin memory

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
max
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 21:26

Ausgabetermin memory

Beitrag von max »

Liebe Redaktion
Kommt memory eigentlich als Zeitschrift regelmässig heraus? Wann ist der Erscheinungstermin der nächten Ausgabe?
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein Abo und habe es dann leider nicht verlängert...was mir heute sehr Leid tut! :(

Aber ich hoffe die Zeitschrift gibt es noch!?? Wenn ja, würde ich es auch wieder gerne abonieren, selbst wenn es nur unregelmäßig erscheint!
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

In einem anderen Beitrag habe ich es mittlerweile selbst gefunde, daß es das Memory-Magazin leider nicht mehr gibt! :cry:

Naja, da bleibt dann immer noch die Hoffnung auf ein "Comeback"! :P
gerd

Beitrag von gerd »

Die Hoffnung habe ich leider aufgegeben. :(
peno55

Beitrag von peno55 »

Was ich nie hatte,kann ich nicht vermissen.
Peno :wink:
gerd

Beitrag von gerd »

@Penno
da hast du viel versäumt
Antworten