Seite 1 von 1

vermisse memoryradio2

Verfasst: Freitag 13. April 2007, 07:29
von buffaloboy
hi,

ist die abschaltung von dauer?
ich vermisse jetzt schon die tolle musik
dieser zeit

Verfasst: Freitag 13. April 2007, 09:05
von bernd200869
Mit Schrecken habe ich es eben auch gesehen, daß Memory2 abgeschaltet ist! :cry:

Was ist denn da los? Gerade in den letzten Wochen hat der Sender doch stetig an Beliebtheit und Einschaltzahlen zugenommen.

Verfasst: Freitag 13. April 2007, 15:31
von avo
memoryradio 2 ist inzwischen wieder online.
Aufgrund von Missverständinissen in der Sendeabwicklung haben wir gestern kurzfristig den Betrieb gestoppt. Wir arbeiten momentan daran, die Zuspielung im Studio Oberschleißheim einzurichten. Auch müssen die Musikstücke noch nach Jahreszahlen kategorisiert werden, um die Rotation zu optimieren. Dafür benötigen wir noch einige Wochen. Nachdem das Programm aber positiven Anklang bei den Hörern findet, haben wir uns nun doch entschlossen, es trotz solcher Unzulänglichkeiten weiterlaufen zu lassen.

Gruß
Andreas

Verfasst: Freitag 13. April 2007, 20:05
von buffaloboy
gott sei es gedankt!

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2007, 21:35
von bernd200869
...wir haben nun 21.30 Uhr und tatsächlich läuft Memory2 wieder!! Spitze!! :D

Danke an Manfred für seine "Nachtschichten", daß er den Sender so schnell wieder ans Laufen gebracht hat!