vermisse memoryradio2

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
buffaloboy

vermisse memoryradio2

Beitrag von buffaloboy » Freitag 13. April 2007, 07:29

hi,

ist die abschaltung von dauer?
ich vermisse jetzt schon die tolle musik
dieser zeit

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 » Freitag 13. April 2007, 09:05

Mit Schrecken habe ich es eben auch gesehen, daß Memory2 abgeschaltet ist! :cry:

Was ist denn da los? Gerade in den letzten Wochen hat der Sender doch stetig an Beliebtheit und Einschaltzahlen zugenommen.

avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Beitrag von avo » Freitag 13. April 2007, 15:31

memoryradio 2 ist inzwischen wieder online.
Aufgrund von Missverständinissen in der Sendeabwicklung haben wir gestern kurzfristig den Betrieb gestoppt. Wir arbeiten momentan daran, die Zuspielung im Studio Oberschleißheim einzurichten. Auch müssen die Musikstücke noch nach Jahreszahlen kategorisiert werden, um die Rotation zu optimieren. Dafür benötigen wir noch einige Wochen. Nachdem das Programm aber positiven Anklang bei den Hörern findet, haben wir uns nun doch entschlossen, es trotz solcher Unzulänglichkeiten weiterlaufen zu lassen.

Gruß
Andreas

buffaloboy

Beitrag von buffaloboy » Freitag 13. April 2007, 20:05

gott sei es gedankt!

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 » Sonntag 13. Mai 2007, 21:35

...wir haben nun 21.30 Uhr und tatsächlich läuft Memory2 wieder!! Spitze!! :D

Danke an Manfred für seine "Nachtschichten", daß er den Sender so schnell wieder ans Laufen gebracht hat!

Antworten