Forumssoftware

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Forumssoftware

Beitrag von Rudi » Samstag 24. März 2007, 13:52

Hallo,

ich vermisse den Button "Beitrag melden", der in anderen Foren üblich ist und mit dem man bestimmte Beiträge der Moderation melden kann. Habt ihr den versteckt? Es geht um die sicherlich unerwünschte mp3 Anfrage im Angebote & Gesuche-Thread - die sollte man löschen.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Ute

Beitrag von Ute » Samstag 24. März 2007, 13:59

Hallo Rudi

Ich denke, man wird ihn schon in die richtigen Schranken weisen, auch ohne *Petzer-Button*
Zudem ist peter1 einer unserer Moderatoren, falls Dir das entgangen ist!

Gruß Ute

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo » Samstag 24. März 2007, 14:16

Gleiches Recht (Gesetz) für alle :wink:

Bevor es Probleme gibt ....

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Samstag 24. März 2007, 14:29

Moin zusammen,

zur Forensoftware kann ich jetzt nichts sagen, das ist nicht meine Ecke.

Selbstverständlich können Kollegen einnem anderen Kollegen mit einem Titel aushelfen. Da spricht überhaupt nichts dagegen.

Das darf natürlich nicht öffentlich geschehen. Ist das denn so schwer zu begreifen?

Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Samstag 24. März 2007, 14:34

Ute hat geschrieben:Hallo Rudi
Zudem ist peter1 einer unserer Moderatoren, falls Dir das entgangen ist!

Gruß Ute
Das wusste ich nicht. Dann ist es aber umso verwunderlicher, dass er öffentlich nach mp3's fragt. Ich möchte ja bloss verhindern, dass es hier Ärger gibt, weiter nichts. Ansonsten wäre mir das egal.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Samstag 24. März 2007, 14:45

Was Anderes: Welchen Grund kann es eigentlich haben, dass man hier im Forum "versteckt" unterwegs ist?
Fällt das nicht unter "Verschleierung" ? :wink:
Entweder bin ich hier aktiv dann sollte man dies auch SEHEN und wenn ich offline bin, bin ich so oder so nicht da.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Ute

Beitrag von Ute » Samstag 24. März 2007, 14:50

Hallo Rudi!

ich weiß genau, daß Du mich damit meinst, na ein wenig Kind bin ich eben geblieben und spielte schon immer gerne verstecken!

Hast den Button noch nicht gefunden mit dem man versteck Dich spielen kann? Ich schon :wink:
Was hast denn davon, wenn Du siehst wer on ist oder nicht? :?:

Du mußt ganz schön Zeit haben, wenn Du hier so allerhand entdeckst, was wohin gehört oder auch nicht :lol:

Gruß Ute *zwinker*

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Samstag 24. März 2007, 14:53

;-) ja, hier isses heute etwas langweilig im Dienst, da muss ich mich anderweitig beschäftigen....
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Ute

Beitrag von Ute » Samstag 24. März 2007, 14:56

Achso ist das, na nur um Dich hier zu unterhalten bin ich mir zu schade, ich sage tschüss !

An die Arbeit mit Dir, oder ich melde Dich Deinem Chef, aber ich finde den *melde* - Button nicht :lol:

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Samstag 24. März 2007, 15:31

Man kann hier Verstecken spielen? Wie geht das denn?
Habe seit meiner Jugend nicht mehr verstecken gespielt, hätte mal wieder Lust. :-)
Was bekommt man, wenn man einen gefangen hat? Einen Musikwunsch erfüllt? :lol:
Gruß
Jörg

Ute

Beitrag von Ute » Samstag 24. März 2007, 15:34

Hi Jörg!

Ja klar kann man und Rudi hat es ins Leben gerufen, toll gell?

Also ich würde als Preis ,Smilies vergeben :lol:

Grüßle und bis später im Chat *freu*

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Samstag 24. März 2007, 15:56

Ja, man kann hier verstecken spielen. Da haben sich die Programmierer was ganz tolles einfallen lassen, nämlich eine Funktion die kein Mensch braucht.

Wenn jemand meint er muß sich hier verstecken, dann soll er es tun. Ich für meinen Fall werden solchen Usern den Zugang zu den Benutzergruppen sperren. So einen Schammren wollen wir hier gar nicht erst anfangen.

Gibt nur böses Blut, ich kenne das aus einem anderen Forum. Da werden dann irgendwelche Leute verdächtigt und böse Vermutungen geäußert.

Also laßt das bitte.

Manfred

Ute

Beitrag von Ute » Samstag 24. März 2007, 16:16

Hallo Manfred!

Also dazu fällt mir jetzt garnichts mehr ein!!!! :cry:

Ich bin bestimmt sehr oft und sehr viel hier im Forum, sehe auch täglich daß einige versteckte User hier fungieren!

Mir persönlich ist das egal, was hab ich denn davon wenn ich sehe, wer online ist? Ich finde es nicht gut , alles wird einem zur Zeit verboten oder mies gemacht, ob es das Rauchen ist, die Smilies im Chat oder jetzt sogar dies hier!
Ich bin in sehr vielen Foren angemeldet und dort auch nicht zu sehen, komisch, dort regt sich seit vielen Jahren kein Mensch drüber auf....

Ich würde erstmal eine Umfrage starten was die Forenschreiber wünschen nicht gleich wieder wegen einem der sich hier beschwert , überschnell handeln!

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Samstag 24. März 2007, 16:30

Bevor ich gleich wieder böse (PN)-Zeilen zu lesen bekomme:

Ich habe nicht darum gebeten, dass man die Funktion abschafft oder "versteckte" User (woanders auch "Geister" genannt), bestraft !!!

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich den Sinn der Funktion nicht verstehe und dafür bin, dass, wenn man hier unterwegs ist, dieses auch zu sehen sein sollte.

Wenn jemand (Ute z.b.) anders denkt, aus welchen Gründen auch immer, dann: bitte sehr.

Man hat mir ja auch bereits vorgeworfen, dass ich darum gebeten hätte, die grossen Smilies aus dem Chat zu entfernen - was ebenfalls nicht stimmt ! Da braut sich ja ganz schön was zusammen in der Gerüchteküche - mann oh mann.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Ute

Beitrag von Ute » Samstag 24. März 2007, 16:39

HALT STOP!!! Rudi.....

So habe ich es Dir nicht geschrieben, daß Du darum gebeten hättest, immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Ich weiß eben nur, daß Du im Chat warst , wenn auch nur selten wie immer, Dich beschwert hast wegen der Smilies und man sie eben daraufhin nun reduziert hat, vielleicht war das dem ein oder anderem schon länger ein Dorn im Auge ,mag sein!
Und ich muß zugeben seit man die memoryseite geändert hat bin ich auch froh darum, denn die Chatseite ist irgendwie kleiner geworden oder kürzer, sodaß wenn man, wenn viele Smilies anklickt werden das geschriebene nicht mehr lange sieht zum nachlesen, falls Du verstehst was ich meine :lol:
Also ist es von Vorteil :wink:
Gruß Ute

Antworten