Seite 1 von 1

Austria Ecke

Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 20:35
von Reinhard
Es gibt ja schon die Schlager der DDR, aber von der deutschsprachigen Welt würde mich Österreich interessieren.
Oldies z.B. von Marianne Mendt oder Wilfried bzw. Heinrich Walcher, Erika Pluhar, Waterloo & Robinson, Bilgerie, Stefanie Werger usw.
Wäre das was??????????????????????????????????????????????????

Re: Austria Ecke

Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 21:06
von Jörg Müller
Reinhard hat geschrieben: Wäre das was??????????????????????????????????????????????????
ich wäre dabei :-)

Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 21:24
von Michael
Wer machts?! ;o))

Ich hab so ein Thema mal für eine "Wundertüte" bei mir stehen, aber ich habe leider nicht die Zeit für eine regelmässige Sendung, weil da muss zuerst mal das gerippt werden, was wir auch in die Rotation nehmen können...

Liebe Grüsse,

Michael

Verfasst: Montag 19. März 2007, 07:18
von peno55
ich wäre auch dabei.Fendrich,ludwig Hirsch,Eav,usw
Gruß Peno :lol:

Verfasst: Montag 19. März 2007, 07:31
von Reinhard
:lol: :lol:

Dann freue ich mich jetzt schon auf die Wundertüte!
Ich hoffe ich verpasse sie dann nicht.....

Verfasst: Montag 19. März 2007, 11:28
von Manfred
Danke erst einmal für die Anregung, möchte an dieser Stelle aber auch gleich einmal sagen, daß es auf memoryradio keine weiteren Veränderungen mehr geben wird. Wir können, und wollen auch nicht alle Ecken abdecken.

Vor fünf Jahren habe ich mit den deutschen Oldies der 50er und 60er Jahre angefangen. Später kam Michael mit den 70ern dazu. Das ist genau die Ecke die ich vertrete und die mein Sammelgebiet ist.

Inzwischen habe ich etliche Zugeständnisse gemacht. So gibt es bei Bernd in "Bunt gemischt" und dem "Oldie-Hitmix" auch internationale Titel zu hören. Die 80er Jahre fließen jetzt langsam ins Programm ein und mit der "Wundertüte" gibt es eine Sendung in der alles erlaubt ist.

Mit dem Projekt hier verbrenne ich jeden Monat eine menge Geld und da wird sicher jeder verstehen daß ich dann auch ein klein wenig die Richtung vorgebe.

Manfred

Verfasst: Montag 19. März 2007, 14:20
von Heiko
Manfred hat geschrieben: Mit dem Projekt hier verbrenne ich jeden Monat eine menge Geld.
abpropo "Geld" verbrennen.... Gibt´s ein neues Konto? Oder wollt ihr keine Spenden mehr Bild
Gruß
Heiko Bild

Verfasst: Montag 19. März 2007, 17:29
von Manfred
Heiko hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben: Mit dem Projekt hier verbrenne ich jeden Monat eine menge Geld.
abpropo "Geld" verbrennen.... Gibt´s ein neues Konto? Oder wollt ihr keine Spenden mehr Bild
Gruß
Heiko Bild
Danke für Dein freundliches Angebot Heiko, aber es ist so wie Du schreibst. Spenden können nicht mehr angenommen werden.

Manfred

Verfasst: Montag 19. März 2007, 20:17
von Bernhard
Manfred hat geschrieben:
Mit dem Projekt hier verbrenne ich jeden Monat eine menge Geld und da wird sicher jeder verstehen daß ich dann auch ein klein wenig die Richtung vorgebe.

Manfred
Lieber Manfred, könntest du das mit dem Geld verbrennen bitte sein lassen, ich kann sonst bei mir kein Fenster mehr öffnen, da ich immer mit Rauchbelästigung vom Stutenanger rechnen muß :D

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 18:22
von Manfred
Lieber Bernhard,

konnte nicht damit rechnen daß es sich im Prominentenviertel bemerkbar macht.

Fenster kannst Du aber ruhig auflassen. Geld stinkt ja schließlich nicht.

Manfred