Austria Ecke

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 12:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Austria Ecke

Beitrag von Reinhard » Sonntag 18. März 2007, 21:35

Es gibt ja schon die Schlager der DDR, aber von der deutschsprachigen Welt würde mich Österreich interessieren.
Oldies z.B. von Marianne Mendt oder Wilfried bzw. Heinrich Walcher, Erika Pluhar, Waterloo & Robinson, Bilgerie, Stefanie Werger usw.
Wäre das was??????????????????????????????????????????????????

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Austria Ecke

Beitrag von Jörg Müller » Sonntag 18. März 2007, 22:06

Reinhard hat geschrieben: Wäre das was??????????????????????????????????????????????????
ich wäre dabei :-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael » Sonntag 18. März 2007, 22:24

Wer machts?! ;o))

Ich hab so ein Thema mal für eine "Wundertüte" bei mir stehen, aber ich habe leider nicht die Zeit für eine regelmässige Sendung, weil da muss zuerst mal das gerippt werden, was wir auch in die Rotation nehmen können...

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

peno55

Beitrag von peno55 » Montag 19. März 2007, 08:18

ich wäre auch dabei.Fendrich,ludwig Hirsch,Eav,usw
Gruß Peno :lol:

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 12:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Beitrag von Reinhard » Montag 19. März 2007, 08:31

:lol: :lol:

Dann freue ich mich jetzt schon auf die Wundertüte!
Ich hoffe ich verpasse sie dann nicht.....
Mit Musik geht ALLES besser!!!

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Montag 19. März 2007, 12:28

Danke erst einmal für die Anregung, möchte an dieser Stelle aber auch gleich einmal sagen, daß es auf memoryradio keine weiteren Veränderungen mehr geben wird. Wir können, und wollen auch nicht alle Ecken abdecken.

Vor fünf Jahren habe ich mit den deutschen Oldies der 50er und 60er Jahre angefangen. Später kam Michael mit den 70ern dazu. Das ist genau die Ecke die ich vertrete und die mein Sammelgebiet ist.

Inzwischen habe ich etliche Zugeständnisse gemacht. So gibt es bei Bernd in "Bunt gemischt" und dem "Oldie-Hitmix" auch internationale Titel zu hören. Die 80er Jahre fließen jetzt langsam ins Programm ein und mit der "Wundertüte" gibt es eine Sendung in der alles erlaubt ist.

Mit dem Projekt hier verbrenne ich jeden Monat eine menge Geld und da wird sicher jeder verstehen daß ich dann auch ein klein wenig die Richtung vorgebe.

Manfred

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Montag 19. März 2007, 15:20

Manfred hat geschrieben: Mit dem Projekt hier verbrenne ich jeden Monat eine menge Geld.
abpropo "Geld" verbrennen.... Gibt´s ein neues Konto? Oder wollt ihr keine Spenden mehr Bild
Gruß
Heiko Bild
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Montag 19. März 2007, 18:29

Heiko hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben: Mit dem Projekt hier verbrenne ich jeden Monat eine menge Geld.
abpropo "Geld" verbrennen.... Gibt´s ein neues Konto? Oder wollt ihr keine Spenden mehr Bild
Gruß
Heiko Bild
Danke für Dein freundliches Angebot Heiko, aber es ist so wie Du schreibst. Spenden können nicht mehr angenommen werden.

Manfred

Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 22:35
Wohnort: Oberschleißheim

Beitrag von Bernhard » Montag 19. März 2007, 21:17

Manfred hat geschrieben:
Mit dem Projekt hier verbrenne ich jeden Monat eine menge Geld und da wird sicher jeder verstehen daß ich dann auch ein klein wenig die Richtung vorgebe.

Manfred
Lieber Manfred, könntest du das mit dem Geld verbrennen bitte sein lassen, ich kann sonst bei mir kein Fenster mehr öffnen, da ich immer mit Rauchbelästigung vom Stutenanger rechnen muß :D
*100. Mitglied*

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Dienstag 20. März 2007, 19:22

Lieber Bernhard,

konnte nicht damit rechnen daß es sich im Prominentenviertel bemerkbar macht.

Fenster kannst Du aber ruhig auflassen. Geld stinkt ja schließlich nicht.

Manfred

Antworten