Swing und Tanzmusik

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
HHMisterPhilly
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 19:56
Wohnort: Hamburg City

Swing und Tanzmusik

Beitrag von HHMisterPhilly » Mittwoch 7. März 2007, 13:37

Es gab so wunderbare Tanzorchester und Bigbands die Instrumentalmusik,klasse Tanzmusik und Swingmusik gespielt hatten, z.B. Ray Conniff,Nelson Riddle,Martin Böttcher,Paul Kuhn,Kurt Edelhagen,James Last,Cliff Carpenter,Count Basie,Glenn Miller.Alle hier auf zu zählen wäre müßig.
So eine Sendung wünsche ich mir bei Memoryradio.
Mit besten Grüßen mr.Philly
Lieber unter Niveau amüsiert als über Niveau gelangweilt ;-)

Benutzeravatar
hein
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Instrumentales

Beitrag von hein » Donnerstag 8. März 2007, 18:42

Hallo Mr Philly,

ein Stapel Ray Conniff, und anderer wartet darauf digitalisiert zu werden. Bitte noch ein wenig Geduld und dann kann man auch Instrumentales hören.

Liebe Grüße aus der Dachkammer

hein

Antworten