Seite 1 von 1

Memory2 - wann gehts richtig los...???

Verfasst: Freitag 2. März 2007, 12:41
von bernd200869
Seit einigen Wochen läuft ja der Testbetrieb für Memory-Radio 2 und gestern im Chat berichtete Dieter, daß schon bis zu 12 Hörer einschalten. Gerade habe ich mir auch einmal die Einschaltzahlen angeschaut und es waren immerhin 8 Hörer im Vergleich zu 21 Hörern bei Memory.

Das zeigt ja ein sehr großes Interesse, zumindest in den Zeiten, wo bei Memory1 Wiederholungen oder Rotation läuft!

Wann geht es denn jetzt auch bei Memory2 sor ichtig los...mit moderierten Sendungen usw? Vielleicht auch mit einer Hitparade der 30er und 40er Jahre??? Zumindest ist das auch schon mal eine Anregung für euch.

Gruß

Bernd2

memoryradio 2

Verfasst: Freitag 2. März 2007, 14:17
von Michael
Servus Bernd2,

also offiziell wird der Sender beworben und gestartet mit unserem Relaunche am 12.03.2007!

Zunächst ist noch nicht geplant mit moderierten Sendungen anzutreten, aber wir denken darüber nach und werden diese dann selbstverständlich auch frühzeitig ankündigen!

Liebe Grüsse,

Michael