Memory2 - wann gehts richtig los...???

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Memory2 - wann gehts richtig los...???

Beitrag von bernd200869 » Freitag 2. März 2007, 13:41

Seit einigen Wochen läuft ja der Testbetrieb für Memory-Radio 2 und gestern im Chat berichtete Dieter, daß schon bis zu 12 Hörer einschalten. Gerade habe ich mir auch einmal die Einschaltzahlen angeschaut und es waren immerhin 8 Hörer im Vergleich zu 21 Hörern bei Memory.

Das zeigt ja ein sehr großes Interesse, zumindest in den Zeiten, wo bei Memory1 Wiederholungen oder Rotation läuft!

Wann geht es denn jetzt auch bei Memory2 sor ichtig los...mit moderierten Sendungen usw? Vielleicht auch mit einer Hitparade der 30er und 40er Jahre??? Zumindest ist das auch schon mal eine Anregung für euch.

Gruß

Bernd2

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

memoryradio 2

Beitrag von Michael » Freitag 2. März 2007, 15:17

Servus Bernd2,

also offiziell wird der Sender beworben und gestartet mit unserem Relaunche am 12.03.2007!

Zunächst ist noch nicht geplant mit moderierten Sendungen anzutreten, aber wir denken darüber nach und werden diese dann selbstverständlich auch frühzeitig ankündigen!

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Antworten