Seite 1 von 1

Das DREIGESTIRN - bitte mehr davon!

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 21:46
von bernd200869
Durch eine techn. Panne mußten gestern ja Manfred, Andreas und Manfred mit einer improvisierten Sendung einspringen. Auch bei "Wünsch dir was" konnte man das "Dreigestirn" heute morgen hören. Dieses Moderatoren-Trio hat mir persönlich sehr gut gefallen und ich wünsche mir einfach eine Wiederholung oder falls Möglich eine regelmäßige Sendung! :P

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 22:28
von Manfred
Danke Bernd,

es hat uns allen sehr, sehr viel Spaß gemacht. Es ist schon etwas anderes als wenn man drei Stunden allein im Studio sitzt.

Leider wird sich das wohl nur selten wiederholen lassen, da Michael ja in Bludenz wohnt. Andreas zwar beinahe um die Ecke, aber auch er hätte eine längere Anfahrt und seine Familie möchte ja auch etwas von ihm haben.

Wenn wir uns mal wieder treffen, werden wir bestimmt auch wieder etwas zusammen machen.

Höre mal über Pfingsten rein, da treffen sich etliche Moderatoren bei Michael und da wird dann wenigstens 48 Stunden am Stück gesendet. Das wird sicher auch wieder eine schöne Geschichte.

Manfred

"Dreigestirn" den Namen haben wir jetzt wohl weg.

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 22:56
von Michael
Hallo Bernd,

danke für Deinen Beitrag! Auch ich freue mich auf Pfingsten, weil - wie Manfred schon sagte - im Team macht es noch viel mehr Spass!!! Ursprünglich wollten/wollen wir ja von Samstag 08:00h bis Montag 22:00h (Pfingsten) ununterbrochen LIVE senden und immer mindestens 2 Moderatoren am Micro! 4 oder 5 haben schon fix zugesagt, sodass wir sicher lange senden können - wie lange, kommt dann auch auf unsere Hörer an... Aber solltest Du vom 26. - 28. Mai Zeit zum Zuhören haben, versuchen wir Dir wieder was besonderes zu bieten!

Lieben Gruss + nochmal Danke für das Lob für das "Dream-Team" MANDREAEL,

i.V. Michael :wink: