Fehlerhafter link beim Memory-Magazin

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
AndyMore
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehlerhafter link beim Memory-Magazin

Beitrag von AndyMore »

Hallo, ich wollte nur mal darauf hinweisen, das der link aus der Memory-Magazin Webseite zu Bertram, Rainer nicht zum Ziel führt.
Des weiteren hat sich wohl bei der Webseite von Maria und Franco Duval in den Artikel ein Bild von Bobby Franco eingeschlichen...
Es wäre schön wenn das jemand beheben könnte, vielen lieben Dank.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafter link beim Memory-Magazin

Beitrag von Manfred »

Hallo Andreas,

Danke für den Hinweis, die Fehler wurden behoben. Für das falsche Bild suchen wir gerade einen Ersatz.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
AndyMore
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafter link beim Memory-Magazin

Beitrag von AndyMore »

Danke, lieber Manfred und Team!
Eure Web-Seiten sind sooo toll, das muss man doch unterstützen.
Gruß
Andreas
Antworten