KERSTIN

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
scaeman
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 15:12

KERSTIN

Beitrag von scaeman » Sonntag 2. April 2017, 13:38

Auf ARIOLA 17 762 AT erschien 1977 KERSTIN mit den Titeln "Ich verlor mich selbst" (B.Tyler/Lost in France) und "Hallo, wie geht's?"
Wer weiß mehr zu dieser KERSTIN ??
Bitte meldet euch, wenn ihr mehr Infos habt.
Danke Scäman

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: KERSTIN

Beitrag von vectra207 » Dienstag 6. April 2021, 21:29

Hallo,
der Bernd spielte heute in seiner Sendung Bunt gemischt den Song "Ich verlor mich selbst" und fragte dann ob jemand Infos zu der Sängerin Kerstin hätte. Ich forschte zuerst im Forum und fand dann diese Anfrage.
In Discogs sah ich das die Single dort eingestellt ist und auf der Cover-Rückseite sind u.a. folgende Infos aufgeführt: Kerstin heißt eigentlich Kerstin-Gabriele Lauer, wurde am 12.Oktober 1955 in Frankfurt geboren. Von Beruf ist sie Dekorateurin. Kerstin hat blaue Augen, blonde Haare, liebt Sport, Musik und schnelle Autos.

Hier der Link zu ihrer wohl einzigen Single: https://www.discogs.com/de/Kerstin-Ich- ... se/5653490
Gruß Hajue

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1220
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 10:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: KERSTIN

Beitrag von PeterPan » Mittwoch 7. April 2021, 12:53

Danke für die interessanten Ergänzungen! Wie praktisch, dass auf Discogs diese Promoinfo auch angeführt ist.
Ich habe noch nie verstanden, warum man Bildcover (gerade bei noch unbekannten SängerInnen) OHNE Foto dieser veröffentlicht. Ich hätte so eine Single vermutlich nicht gekauft ... auch wenn die Aufnahme gut gewesen wäre, einfach weil ich gerne das Bild der Sängerin gesehen hätte.

Antworten