Suche einen heute morgen gespielten Titel

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Mahu14
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:58

Suche einen heute morgen gespielten Titel

Beitrag von Mahu14 » Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:16

Hallo,
Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe. Heute morgen zwischen 7 und 8 Uhr wurde eine Sendung von 2017 wiederholt. Es ging um in 2017 verstorbene Interpreten. Gegen 7.55 Uhr wurde ein Titel "girls girls girls" oder "girl, girl, girl" gespielt.
Der Name des Interpreten wurde genannt, leider habe ich ihn nicht verstehen können. Es hieß, bei dem Titel handelt es sich um eine b-Seite einer Single.
Mich würde der Interpret und der genaue Titel des Stückes interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
Vg
Marco

happyfreddy
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 28. November 2015, 02:05

Re: Suche einen heute morgen gespielten Titel

Beitrag von happyfreddy » Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:21

Vermutlich die Band Sailor anno 1976
https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

Mahu14
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:58

Re: Suche einen heute morgen gespielten Titel

Beitrag von Mahu14 » Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:24

Leider nein,
Ich glaube, der Text war sogar deutsch und wie gesagt, eine b-Seite, mir bis dato völlig unbekannt. Sailor war ja ein riesen Hit Erfolg.
Aber trotzdem danke

babalu
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 16:42

Re: Suche einen heute morgen gespielten Titel

Beitrag von babalu » Donnerstag 3. Dezember 2020, 20:20

Ich kann da leider auch nur vermuten....
2017 verstarb aber "Riem de Wolff", einer der beiden Brüder von den "Blue Diamonds".
1970 veröffentlichten sie eine Single mit den Songs...

A - Fräulein Wunderbar
B - Girl, Girl, Girl

Vielleicht war es ja diese B-Seite
Das war ein deutsche Coverversion von
The Mel Wynn Trend - Put Your Bell Bottoms On
https://www.youtube.com/watch?v=7HSHT7kbaOk

Antworten