neue Musikunterhaltung evtl hier

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: neue Musikunterhaltung evtl hier

Beitrag von Manfred » Mittwoch 19. Februar 2020, 08:19

demetrio hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 05:25
Hallo Leute, wieso redet hier keiner. Ich würde mich gerne mit euch mal über die Liebe unterhalten. Versprochen. die Beiträge werde ich mit passender eigener Musik ausschmücken.
Hallo demetrio,
wenn Du Dich über die Liebe unterhalten möchtest, bist Du in diesem Forum an der falschen Adresse, hier geht es um Musik. Deine verlinkten Songs treffen leider nicht den Nerv unserer Hörer. Bitte verschone uns in Zukunft mit derartigen Beiträgen.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

happyfreddy
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 28. November 2015, 02:05

Re: neue Musikunterhaltung evtl hier

Beitrag von happyfreddy » Mittwoch 19. Februar 2020, 13:34

Danke Manfred

kleiner Link die gute Laune nicht verderben zu lassen ........

https://www.youtube.com/watch?v=9ku0zLMEGDM

https://www.youtube.com/watch?v=14btA8Z0IiU

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: neue Musikunterhaltung evtl hier

Beitrag von Manfred » Mittwoch 19. Februar 2020, 14:34

Na,
die lasse ich mir ganz bestimmt nicht verderben.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

Antworten