neue Musikunterhaltung evtl hier

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
demetrio
Beiträge: 12
Registriert: Montag 23. September 2019, 12:19

neue Musikunterhaltung evtl hier

Beitrag von demetrio » Montag 23. September 2019, 13:41

Ich bin Peter Sanders, und möchte mich mal bei dir melden. In meinem Verschollensein habe ich Vieles erarbeitet in musikalischen Demos, die Produktkompetenzen vorliegen, aber hier, in wafe Dateien zur Verfügung stehen würden. Ich habe die die, es liegen 3 CD a ca 12 Songs vor, als Instrumentalaufnahmen, "Gitarrensinn'" um Sinnforcierung zu betreiben. Die Idee ist jeweils einen Song vorzustellen und zu diskutieren, wenn es möglich ist und du willst... Peter

demetrio
Beiträge: 12
Registriert: Montag 23. September 2019, 12:19

Re: neue Musikunterhaltung evtl hier

Beitrag von demetrio » Montag 28. Oktober 2019, 16:47

hallo...ich hätte eigentlich schon gerne gewusst ob man hier wave Dateien, von meinen Demos hier mal die eine oder andere reinstellen kann. Vielleicht ist doch einmal eine Antwort möglich

Antworten