Ca. 150 Schlager LPs günstig im Paket abzugeben

Moderator: Manfred

Antworten
schlagerbummel

Ca. 150 Schlager LPs günstig im Paket abzugeben

Beitrag von schlagerbummel » Dienstag 18. Dezember 2018, 10:42

Von Astor bis Zander. Nur Interpreten LPs, Keine Sampler ... unter anderem mit Tom Astor, Adam & Eve, Adamo, Bruce Low, Freddy, Manuela, Wencke Myhre, Peter Frankenfeld, Conny, Ted Herold, Juliane Werding, Peter Alexander, Caterina Valente, Dschingis Khan, G. Becaud, L. Valaitis, Ivo Robic, Ingrid Peters, Lolita, Ricky King, Rudi Schuricke, C. Cordalis, Zarah Leander, Hans Albers, Heinz Rühmann, Brenda Lee, Severine, Roy Black, Gus Backus, Alma Cogan, Roberto Blanco, Heintje, Bambis, B. Clüver, J. Boyer, J. Makulis, Milva, Jürgen Drews, A. Milster, Nina Lizell, H. Carpendale, Bläck Fööss, Cindy & Bert, Comedian Harmonists, Flippers, Gunter Gabriel, Karel Gott, Rex Gildo, Margot Eskens, Gitti & Erika, Gen Verde usw.

Von einzelnen Interpreten sind mehrere verschiedene LPs dabei.
Der Zustand ist normal gebraucht, Versand erfolgt in zwei Paketen.

VB 60 Euro inklusive versichertem Versand
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

schlagerbummel

Re: Ca. 150 Schlager LPs günstig im Paket abzugeben

Beitrag von schlagerbummel » Sonntag 10. März 2019, 11:38

... alles weg, kann ins Archiv ...

DANKE

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Antworten