Seite 1 von 1

Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Verfasst: Montag 8. August 2011, 19:07
von Andreas Köhne
Wie ich seiner Webseite http://www.gusbackus.de entnehmen konnte, erscheint am 20. November 2011 die Autobiographie des Sängers.

Unter dem Titel "Ich esse gar kein Sauerkraut" beschreibt Gus Backus auf 320 Seiten seinen gesamten Werdegang von den Anfängen in den USA über die Zeit seiner großen Hits bis heute.

Näheres findet man unter der o. g. Webseite, nach dem Aktivieren bitte "Aktuell" anklicken.

Das Buch kann bei "Amazon" zum Preis von EUR 19,90 bereits vorbestellt werden, ich habe mir mein Exemplar schon gesichert.

Die Bestellung ist entweder über unseren Button "Kaufen bei Amazon" oder über den direkten Link http://www.amazon.de/Ich-esse-kein-Saue ... ryradio-21 möglich.

Re: Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Verfasst: Montag 8. August 2011, 19:25
von Jörg Müller
Danke, Leine, für den Tip.
Sofort bestellt, natürlich über den Amazon-Memory-Link ;-)
Gruß
Jörg

Re: Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Verfasst: Mittwoch 10. August 2011, 19:53
von Monika
Danke für den Tip. Habe mir gleich ein Exemplar vorbestellt. Bin mal echt gespannt was ich neues Erfahre, da ich von ihm sehr viele Infos aus früheren Zeiten schon kenne.

Gruss Monika

Re: Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Verfasst: Mittwoch 10. August 2011, 23:42
von Michael
Hallo Andreas,

eben auch über unseren Link vorbestellt.

Danke für die Info und lieben Gruss,

Michael