Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Hier könnt Ihr Tipps für Bücher zum Thema Musik (Künstler-Biographien, Nachschlagewerke, etc.) geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne

Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Beitrag von Andreas Köhne » Montag 8. August 2011, 19:07

Wie ich seiner Webseite http://www.gusbackus.de entnehmen konnte, erscheint am 20. November 2011 die Autobiographie des Sängers.

Unter dem Titel "Ich esse gar kein Sauerkraut" beschreibt Gus Backus auf 320 Seiten seinen gesamten Werdegang von den Anfängen in den USA über die Zeit seiner großen Hits bis heute.

Näheres findet man unter der o. g. Webseite, nach dem Aktivieren bitte "Aktuell" anklicken.

Das Buch kann bei "Amazon" zum Preis von EUR 19,90 bereits vorbestellt werden, ich habe mir mein Exemplar schon gesichert.

Die Bestellung ist entweder über unseren Button "Kaufen bei Amazon" oder über den direkten Link http://www.amazon.de/Ich-esse-kein-Saue ... ryradio-21 möglich.

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Beitrag von Jörg Müller » Montag 8. August 2011, 19:25

Danke, Leine, für den Tip.
Sofort bestellt, natürlich über den Amazon-Memory-Link ;-)
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Re: Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Beitrag von Monika » Mittwoch 10. August 2011, 19:53

Danke für den Tip. Habe mir gleich ein Exemplar vorbestellt. Bin mal echt gespannt was ich neues Erfahre, da ich von ihm sehr viele Infos aus früheren Zeiten schon kenne.

Gruss Monika
Zuletzt geändert von Monika am Donnerstag 11. August 2011, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Autobiographie von Gus Backus erscheint im November

Beitrag von Michael » Mittwoch 10. August 2011, 23:42

Hallo Andreas,

eben auch über unseren Link vorbestellt.

Danke für die Info und lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Antworten