Wolfgang Zink "Austro-Rock-Lexikon"

Hier könnt Ihr Tipps für Bücher zum Thema Musik (Künstler-Biographien, Nachschlagewerke, etc.) geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Wolfgang Zink "Austro-Rock-Lexikon"

Beitrag von PeterPan »

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage: Besitzt jemand von das "Austro-Rock-Lexikon" von Wolfgang Zink aus dem Jahr 1989?

Ein sehr interessantes Buch! Ich habe einen Freund geben es über Fernleihe über seine Bibliothek zu bekommen und er hat mir netterweise die (für mich) interessanten Passagen heraus kopiert. Blöderweise fehlt mir genau zwei Artikel, die ich eigentlich am dringendsten gebraucht hätte bzw. mich sehr interessieren:

Beide befinden sich auf S. 13 und sind die über ANIKO BENKÖ und ERICH BERNHARDT.

Das Buch noch einmal über Fernleihe zu bestellen ist recht mühevoll und dauert wieder rund 3 Wochen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
Antworten