Freddy Quinn im Roman

Hier könnt Ihr Tipps für Bücher zum Thema Musik (Künstler-Biographien, Nachschlagewerke, etc.) geben.

Moderator: Manfred

Antworten
cyberalf
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Freddy Quinn im Roman

Beitrag von cyberalf »

In meinem Roman "Alles, außer Erotik", der in den 1970-er Jahren spielt, ist einer der Protagonisten Freddy Quinn. Es geht um seine Grubenfahrt im Ruhrgebiet und seinen Besuch beim Herner Krankenhausfunk "forum 7".
LG Alf
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Freddy Quinn im Roman

Beitrag von Geli »

Ok, das klingt interessant, werd vielleicht mal nach dem Buch schauen...
Ansonsten mein Kompliment an alle, die wirklich mal ein Buch geschrieben haben, denn das möchte ich schon mein halbes Leben lang machen... und schaffe es einfach nicht :wink:
Grüsse an alle,
Geli
cyberalf
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Freddy Quinn im Roman

Beitrag von cyberalf »

Danke, Geli
Antworten