Freddy Quinn im Roman

Hier könnt Ihr Tipps für Bücher zum Thema Musik (Künstler-Biographien, Nachschlagewerke, etc.) geben.

Moderator: Manfred

Antworten
cyberalf
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Freddy Quinn im Roman

Beitrag von cyberalf » Freitag 17. September 2010, 16:58

In meinem Roman "Alles, außer Erotik", der in den 1970-er Jahren spielt, ist einer der Protagonisten Freddy Quinn. Es geht um seine Grubenfahrt im Ruhrgebiet und seinen Besuch beim Herner Krankenhausfunk "forum 7".
LG Alf

Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Freddy Quinn im Roman

Beitrag von Geli » Mittwoch 22. September 2010, 10:58

Ok, das klingt interessant, werd vielleicht mal nach dem Buch schauen...
Ansonsten mein Kompliment an alle, die wirklich mal ein Buch geschrieben haben, denn das möchte ich schon mein halbes Leben lang machen... und schaffe es einfach nicht :wink:
Grüsse an alle,
Geli

cyberalf
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Freddy Quinn im Roman

Beitrag von cyberalf » Freitag 26. August 2011, 20:27

Danke, Geli

Antworten