Hitparade - CD-Verlosung

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Hape

Hitparade - CD-Verlosung

Beitrag von Hape »

Hallo Hitparadenfreunde,

die CD die es bei der Abstimmung zur Sendung vom 18.01.2007 zu gewinnen gibt heißt "Michaela" und ist von Bata Illic. Sie wurde Anfang der 90er Jahre von Karussell unter der Bestellnummer 839 889-2 veröffentlicht und enthält folgende 14 Original-Aufnahmen:

Michaela - Amor, Amor, Amor - Ich hab' noch Sand in den Schuhen aus Hawaii - Candida - Auf der Straße der Sehnsucht - Schwarze Madonna - Solange ich lebe - Juanita - Komm auf das Schiff meiner Träume - Judy, I Love You - Mit meiner Balalaika war ich der König auf Jamaica - Mona Lisa - Ich möcht' der Knopf an deiner Bluse sein - Malaika

Ich wünsche dem Gewinner jetzt schon viel Freude damit.

Herzliche Grüße von

Hans-Peter
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo Hitparadenfreunde,

die CD die es bei der Abstimmung zur Hitparade vom 25.01.2007 zu gewinnen gibt heißt: "Wer hat mein Lied so zerstört, Ma?" und ist von Daliah Lavi. Sie wurde Anfang der 90er Jahre bei WZ Tonträger Vertriebs GmbH veröffentlicht und enthält folgende Original-Polydor-Aufnahmen aus den Jahren 1970 bis 1979:

01. Wer hat mein Lied so zerstört, Ma?
02. Willst Du mit mir gehn?
03. Jerusalem
04. Worte wie Pfeile
05. Oh, wann kommst du?
06. Du bist mein Problem
07. Die Songs von gestern
08. Liebeslied jener Sommernacht
09. Weißt Du, was Du für mich bist?
10. Fragen über Fragen
11. Meine Art Liebe zu zeigen
12. Bei dir bin ich immer noch zuhaus
13. Schalt Dein Fadio ein
14. Karriere
15. Nichts haut mich um, aber du
16. Nicht mehr siebzehn - allererste Falten

Herzliche Grüße von

Hans-Peter
Antworten