Zwei Stunden Schlager-Rückblende mit Ute

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Zwei Stunden Schlager-Rückblende mit Ute

Beitrag von avo » Mittwoch 3. Januar 2007, 16:14

Ab 10.1.2007 wird Ute ihre "Schlager-Rückblende" am Mittwoch um eine Stunde probeweise erweitern. Danke, liebe Ute, für Deine Bereitschaft, unser Programm mit einer weiteren Live-Stunde zu bereichern. Wir hoffen, dass dies von den Hörern entsprechend positiv angenommen wird.
Der "Plattenschrank" mit Michael wird vorerst geschlossen. Wir denken aber bereits über einen geeigneten Ersatztermin nach.

Andreas
memory-Radio Team

gerd

Beitrag von gerd » Mittwoch 3. Januar 2007, 17:59

Blöd, leider kann ich nicht so lange am PC bleiben. :(

Ute

Beitrag von Ute » Mittwoch 3. Januar 2007, 18:13

Hallo Andreas, liebe Hörer !

Aber gerne doch, es macht mir einfach sehr viel Spass und wenn die Hörer es mögen, dann soll es mir recht sein, werde jedenfalls mein bestes geben und freue mich schon auf meine erste "lange" Sendung mit hoffentlich recht zahlreichen Hörern......

...nun zu Dir Gerd...wozu gibt es am nächsten Tag 2 Wiederholungen? Obwohl ich Dich sehr vermissen werde, wenn Du erstmal aus dem Chat gegangen bist *grins* Ist doch immer recht lustig dort ,gelle? :lol:
Also, jetzt aber nichts wie an die Arbeit.... :mrgreen:

Gruß Ute

Hape

Beitrag von Hape » Freitag 5. Januar 2007, 04:17

Hallo Ute, liebe Hörer,

ich finde es toll, das es mal jemand versucht bis 22:00 Uhr live eine Sendung zu machen und bin auf jeden Fall, wenn es mir möglich ist, dabei!

Ute! Herzichen Dank für Deinen Mut und die gute Musikauswahl bisher.

Liebe Grüße von

Hans-Peter (Hape)

Ute

Beitrag von Ute » Freitag 5. Januar 2007, 10:35

...Danke, lieber Hape, das macht Mut und wie gesagt, sollte es gut anspringen, ziehe ich das auch durch :lol:

Bis später im Chat :wink:
Gruß Ute

Roma

Hallo Ute

Beitrag von Roma » Freitag 5. Januar 2007, 11:50

:D freu mich für Dich....
aber unter der Woche kann ich nicht so lange bleiben,
weisst ja, um 5 ist meine Nacht zu Ende.
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück
liebs Grüessli us dä Schwiz :lol:

Ute

Beitrag von Ute » Freitag 5. Januar 2007, 12:19

:D Dankeschön, liebe Roma, es ist ja schon sehr, sehr schön, daß Du jedesmal wenn live gesendet wirst im Chat bist und zuhörst, das muß man Dir aber auch mal hoch anrechnen!!
Bis später im Chat...... :mrgreen:

Liebes Grüßle aus Schwaben :wink:

Antworten