memory-Radio unter neuer Leitung

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

memory-Radio unter neuer Leitung

Beitrag von Manfred » Sonntag 10. Dezember 2006, 22:44

Hallo liebe Oldiegemeinde,

ab sofort sind Michael und Andreas für memory-Radio zuständig. Ich werde lediglich noch Sonntags "Wünsch dir was" machen und die Bestandspflege der Musik der 50er und 60er Jahre.

Meine Tätigkeit hier bei memory-Radio wird sich ab sofort mehr im Hintergrund abspielen, da ich mich der Pflege der Webseiten annehmen werde. Hier wird es zum 3. Januar ein Update geben. Die Datenbanken werden wieder online sein und mehr interessante Inhalte für Euch zur Verfügung stehen.

Ich bedanke mich für Eure Treue und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Manfred

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Sonntag 10. Dezember 2006, 23:43

Lieber Manfred,
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, Guten Rutsch und vor allem vielen Dank, was Du in den letzten Jahren für uns getan hast. Ich bin ja alter Memoryaner seit über 20 Jahren und weiß Deine Arbeit sehr zu schätzen.
Es freut mich sehr, dass Du das Wunschkonzert weiter machst, denn ein Sonntagvormittag ohne Dein Wunschkonzert ist schon nicht mehr denkbar.
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 601
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Montag 11. Dezember 2006, 00:54

Hallo Manfred,
ich bin zwar nicht so viele Jahre dabei wie Jörg, aber es werden nächstes Jahr wohl vier werden. Ich denke du hast mit den Zwei´n eine gute Wahl getroffen und hoffe, du bleibst noch lange im Sonntagsprogramm. Ich wünsche dir auch schonmal "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr", auch wenn´s noch ein paar Tage sind bis dahin.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Dieter
Beiträge: 1258
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dieter » Montag 11. Dezember 2006, 21:41

Lieber Manfred,

ich möchte mich den Worten von Jörg anschließen - vielen Dank für Deine Arbeit.
Gespannt bin ich auf die Zukunft.

Dir und Marlene alles Gute
wünscht Dietrich

Roma

Danke

Beitrag von Roma » Dienstag 12. Dezember 2006, 19:07

..dir Manfred für die schöne Musik , in der Zeit , wo ich bei Memory war bis jetzt.
Dir und Deiner Familie auch schönes Fest und alles Gute..
es grüsst Dich
Roma

gerd

Beitrag von gerd » Dienstag 12. Dezember 2006, 23:03

Lieber Manfred,
auch ich möchte mich für Deine Arbeit bedanken. Schön dass Du das Wunschkonzert weiter machst, was sollte ich sonst am Sonntagvormittag nur machen? :wink:

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: memory-Radio unter neuer Leitung

Beitrag von Rudi » Samstag 20. Januar 2007, 00:38

Manfred hat geschrieben:...Hier wird es zum 3. Januar ein Update geben. Die Datenbanken werden wieder online sein und mehr interessante Inhalte für Euch zur Verfügung stehen....
Hallo Manfred,
habe ich das Update versäumt oder ist das verschoben worden?
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu blind, um die "neuen Inhalte" zu finden.... ?

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Dieter
Beiträge: 1258
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dieter » Samstag 20. Januar 2007, 18:32

Hallo,

ich wüßte auch sehr gern die Info vom 3.1.07
Gruß
Dietrich

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Sonntag 21. Januar 2007, 00:39

Hallo zusammen,
ich bitte Euch noch um ein klein wenig Geduld. Anfang Dezember gab es für das Programm mit dem ich die Webseiten erstelle einen Sprung auf Version 9.5, kurz vor Weihnachten kam dann die Version 10. Für einige neue Komponenten bedarf es ein wenig Einarbeitungszeit.

Kurz vor Weihnachten bekam ich DSL 16000 und bei dem Anschluß hakt es leider laufend. Bin mehr offline als online. Um gewisse Dinge zu testen muß ich allerdings online sein.

Manfred

Antworten