Schlager-Souvenirs mit Dieter Arnold

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 19:59

Schlager-Souvenirs mit Dieter Arnold

Beitrag von Redaktion »

Bild

Liebe Hörerinnen und Hörer,

ich möchte Euch gerne unseren neuen Moderator ankündigen: Dieter Arnold aus Limburg.
Dieter wird ab 7. November 2018, im Wechsel mit Manfreds „Umgedreht“, Mittwoch von 18.00 bis 19.00 Uhr seine „Schlager-Souvenirs“ moderieren.
Wir freuen uns auf die Mitarbeit des neuen Kollegen und seine Sendungen mit Hits und vielen Raritäten werden bestimmt Anklang finden.
Eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß an und mit unserem Programm wünscht Euch mit herzlichen Grüßen aus Oberschleißheim

Eure Marlene
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schlager-Souvenirs mit Dieter Arnold

Beitrag von thorsten »

Moin Dieter,

herzlich wilkommen in der immer größer werdenden Runde der memory-Moderatoren

Fröhliche Grüße aus Bremen
von
Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Re: Schlager-Souvenirs mit Dieter Arnold

Beitrag von Franz »

Ganz tolle Sendung gestern! Super Einstand! Freue mich auf den neuen Kollegen Dieter Arnold.
Willkommen! Grüße aus dem memoryRadio Studio in Schorndorf.
Franz
Mit Musik geht alles besser.
Antworten