Seite 1 von 1

Lange gesucht, endlich gefunden: Sonnie bei "Rostfrei"!

Verfasst: Samstag 18. November 2017, 13:54
von waelz
Sonnie: Memoryradio klärt weiteres Mystery

Bild

Am kommenden Montag ab 19.00 Uhr ist Sonnie zu Gast bei "Rostfrei" auf "memoryradio.de". Nach Jahren konnte die nach ihrer Karriere verschwundene Sängerin in Kalifornien aufgespürt werden. Sonnie erzählt im Interview von ihrem Vertrag mit
der "Polydor", bei dem ihr nicht mal die Rechte an ihrem Namen blieben. Und sie sagt auch, was es mit ihrem Debüttitel "Frankie Boy" auf sich hatte (auf Bild klicken und O-Ton hören).
Sonnie hat in den 60er Jahren fünf Singles veröffentlicht. Ihr grösster Hit hiess "Der Boy meiner Träume".

Re: Lange gesucht, endlich gefunden: Sonnie bei "Rostfrei"!

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2020, 19:35
von waelz
Siehe auch bei Jennifer:
viewtopic.php?f=4&t=7901