Lange gesucht, endlich gefunden: Sonnie bei "Rostfrei"!

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2653
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Lange gesucht, endlich gefunden: Sonnie bei "Rostfrei"!

Beitrag von waelz » Samstag 18. November 2017, 14:54

Sonnie: Memoryradio klärt weiteres Mystery

Bild

Am kommenden Montag ab 19.00 Uhr ist Sonnie zu Gast bei "Rostfrei" auf "memoryradio.de". Nach Jahren konnte die nach ihrer Karriere verschwundene Sängerin in Kalifornien aufgespürt werden. Sonnie erzählt im Interview von ihrem Vertrag mit
der "Polydor", bei dem ihr nicht mal die Rechte an ihrem Namen blieben. Und sie sagt auch, was es mit ihrem Debüttitel "Frankie Boy" auf sich hatte (auf Bild klicken und O-Ton hören).
Sonnie hat in den 60er Jahren fünf Singles veröffentlicht. Ihr grösster Hit hiess "Der Boy meiner Träume".

Antworten