Weitere Verstärkung für memoryRadio

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 21:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Weitere Verstärkung für memoryRadio

Beitrag von Marlene »

Bild

Hallo meine Lieben,

ein neuer Moderator wird zu uns stoßen. Er ist vielen von Euch durch seine begeisterte Mitwirkung am Pfingsttreffen bekannt.

Dominik, zur Zeit in zweierlei Hinsicht unser Jüngster, geht ab 16. Juni 2016 jeden Donnerstag von 18.00 bis 19.00 Uhr auf Sendung - unter dem einprägsamen Titel „Schlager und Hits mit Dominik Schmitz“.

Mein Team und ich freuen uns auf die Mitarbeit des neuen Kollegen und seine Sendungen werden unter Garantie viel Anklang finden. Seid gespannt und freut Euch auf Dominik!

Darüber hinaus vertritt Dominik ab 25. Juli 2016 für sechs Montage von 19.00 bis 20.00 Uhr unseren Mitarbeiter Wälz, der sich im Urlaub befindet.

Eine gute Zeit, einen schönen Sommer und auch zukünftig viel Spaß an und mit unserem Programm wünscht Euch mit herzlichen Grüßen aus Oberschleißheim

Eure Marlene
Antworten