Rostfrei mit Chris Reinhard alias Ringo Reinhard

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Rostfrei mit Chris Reinhard alias Ringo Reinhard

Beitrag von waelz » Freitag 18. Dezember 2015, 01:55

Am kommenden Montag ist Chris Reinhard zu Gast in der Sendung "Rostfrei". Reinhard machte ab Ende der 40er Jahre Jazzmusik. Weil damit kein Geld zu verdienen war, gründete er Ende der 50er Jahre das Chris Reinhard-Show-Sextett, mit dem er bis 1970 in den exkusiven Lokalen in ganz Europa gastierte. Zwischen 1960 und 1965 versuchte Produzent Conny Scheffel den Bandleader als Countrysänger im Schallplattengeschäft zu etablieren. In einer zweiten Phase am 1965 wurde das Western-Image durch den neuen Vornamen "Ringo" akzentuiert.

Bild

Antworten