Sunday-Melodie am 27.07.2014: Der Rest war Schweigen

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Sunday-Melodie am 27.07.2014: Der Rest war Schweigen

Beitrag von Roman » Dienstag 29. Juli 2014, 20:06

Meine lieben “Sonntagskinder”,

139 Mal hatte es Sonntag für Sonntag geklappt, beim 140. Mal - am vergangenen Sonntag - hatte es irgendwo gehakt. Nicht bei mir (dies sei zu meiner Ehrenrettung gesagt), sondern irgendwo innerhalb der Technik.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die um 17 Uhr eingeschaltet hatten, um die “Sunday-Melodie” zu hören, aufrichtig entschuldigen. Manchmal steckt man halt ebenso wenig drin, wie jemand anderes draußen auf der Leitung steht...Vielleicht nahm der Rechner das Thema der ersten Schlagertitel meiner “Platten-Plauderei” allzu wörtlich. Sie handelten nämlich von Schweigen und Stille... :lol:

Wie dem auch sei, ich stellte mir einfach vor, dass alle “Sonntagskinder” versammelt sind und habe weiter gemacht bis 18 Uhr. So wurde alles aufgezeichnet. Die Sendung wird am Samstag, 02. August 2014 von 11 bis 12 Uhr im Rahmen der obligatorischen Wiederholungen ausgestrahlt.
Wer samstags nicht wird lauschen können und fähig ist, mich zwei Stunden am Stück zu ertragen, dem sei ans Herz gelegt, sich die ausgefallene Sendung evtl. am Sonntag, 03. August 2014 anzuhören. Oberschleißheim ermöglicht nämlich zu meiner Freude von 16 bis 17 Uhr ausnahmsweise eine weitere Sendemöglichkeit, unmittelbar vor meiner aktuellen Sendung. Manfred hat dies bereits in den aktuellen Sendeplan aufgenommen.

Um 17 Uhr geht’s dann, wie gewohnt gemeinsam und live, in die 141. Runde. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Herzliche Grüße aus dem Saarland von
Roman
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Jörg Müller
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Sunday-Melodie am 27.07.2014: Der Rest war Schweigen

Beitrag von Jörg Müller » Dienstag 29. Juli 2014, 21:08

Roman hat geschrieben:Meine lieben “Sonntagskinder”,

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die um 17 Uhr eingeschaltet hatten, um die “Sunday-Melodie” zu hören, aufrichtig entschuldigen.
Lieber Roman,
dafür dass die Technik streikt, musst Du Dich doch nicht entschuldigen.
Bei der Gelegenheit mal an alle Modis ein Dankeschön für die Zeit, die Ihr opfert, damit wir schöne Sendungen hören.
Gruß
Jörg

Antworten