Neues Sendeschema

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Neues Sendeschema

Beitrag von avo » Dienstag 22. August 2006, 14:36

Liebe Freunde von memory-Radio,

am kommenden Montag werden wir ein neues Sendeschema bei memory-Radio einführen. Die moderierten Sendungen behalten dabei ihre bisherigen Sendeplätze. Neu ist, dass diese Programme (mit Ausnahme von "Wünsch dir was" und dem "Schlager-Bummel") am Folgetag zur Frühstücks- und Mittagszeit wiederholt werden. Aus technischen Gründen können wir jedoch bei den Wiederholungen (momentan) keine Liedertitel anzeigen.
Das neue Schema kann man unter
http://www.memoryradio.de/seiten/spielp ... -Radio.pdf
als PDF-Datei runterladen.

Das unmoderierte Abendprogramm ab 21:00 Uhr läuft bereits von heute an nach dem neuen Schema.

Andreas

Nachtrag: Nachdem ich irrtümlich die Wiederholungen der Hitparade bereits für Freitag, den 25.8. in den Spielplan eingetragen habe, ziehen wir den Start des neuen Sendeplans vor. Es geht also nun am Freitag um 6.00 Uhr früh mit der Wiederholung von "Bunt gemischt" los. Ich hoffe, die Technik arbeitet so, wie erwartet.

Antworten