memoryradio bekommt Verstärkung

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

memoryradio bekommt Verstärkung

Beitrag von Marlene » Samstag 14. September 2013, 15:01

Hallo meine Lieben,

ab 9. Oktober geht unser neuer Moderator Jürgen jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr mit seiner „Schlager-Palette“ auf Sendung. Darüber hinaus wird er ab 18. Oktober jeden zweiten Freitag ab 18.00 Uhr, im Wechsel mit Manfred und mir, die Sendung „Endlich Wochenende“ moderieren.

Unser Kollege Martin muss aus beruflichen Gründen mit seiner Arbeit bei uns kürzer treten und kann daher den "Plattenschrank" nicht mehr moderieren. Wir bedauern das sehr, freuen uns aber natürlich, dass er weiterhin die Sendung "Hörer machen Programm" betreuen wird und uns somit als Kollege und Stationsstimme erhalten bleibt.

Eine gute Zeit und auch zukünftig viel Spaß an unserem Programm, das wünscht Euch, liebe Hörerinnen und Hörer,
mit herzlichen Grüßen aus Oberschleißheim
Eure Marlene

Benutzeravatar
Dieter W
memoryradio Moderator
Beiträge: 22
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 14:24

Re: memoryradio bekommt Verstärkung

Beitrag von Dieter W » Montag 16. September 2013, 19:15

Liebe Hörerinnen, Hörer und Kollegen,

auch ich freue mich auf unseren neuen Kollegen Jürgen. Seine Sendung "Schlager-Palette" kommt mittwochs immer gleich nach meiner Sendung "Musik und gute Laune". So darf ich ihn jeweils am Schluss meiner Stunde ankündigen. Das mache ich für den sympatischen Kollegen sehr gerne.

Jürgen wünsche ich bei memoryradio viel Spaß und für seine Sendungen immer gutes Gelingen. Er wird sich mit Sicherheit in unserem Team genau so wohl fühlen wie wir alle.

Euer
Dieter

Antworten