Seite 1 von 1

"Musik und gute Laune" mit Dieter

Verfasst: Samstag 7. September 2013, 18:06
von Dieter W
Liebe Kollegen, liebe Hörerinnen und Hörer,

am kommenden Mittwoch, dem 11. 09. 2013 gibt es bei meiner Sendung "Musik und gute Laune" Verstärkung. Marlene und Franz werden bei mir im Studio Althütte sein und wir senden zu dritt von 19 bis 21 Uhr, also 2 Stunden.
Ich freue mich sehr darauf.

Herzliche Grüße
Euer
Dieter

Re: "Musik und gute Laune" mit Dieter

Verfasst: Sonntag 8. September 2013, 15:45
von Roman
Nichts, aber auch nichts wird mich davon abhalten können, diesem "flotten Dreier" zu lauschen! :lol:
Und dieser Meinung werden sicher auch ganz viele unserer Hörer sein.
Ich freue mich auf Eure Sendung und erhoffe für Euch einen störungsfreien Verlauf!

Bis Mittwoch: Man hört und liest sich...
Roman