Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Roman » Freitag 26. Juli 2013, 15:23

“Sunday-Melodie”, 28. Juli 2013, 17 Uhr

Die “Sunday-Melodie”...stets das Pünktchen auf dem “i”!

Das kommende Wochenende soll das bisher heißeste in diesem Sommer werden...
Da legen wir doch glatt noch ein paar Scheite nach, am Sonntag-Nachmittag ab 5, während der “Sunday-Melodie”, Romans sonntäglicher “Platten-Plauderei”.
Die musikalischen Gäste, allen voran das Duo Ann & Andy, sowie Peter Orloff, sind zunächst bemüht in schönen Tönen zu unterstreichen, dass es sich immer lohnt, fröhlichen Herzens und gut gelaunt durch’s Leben zu gehen. Ferner liefern Sie den musikalischen Rahmen zur der vom Moderator ausgegebenen Parole “Bloß kein Wasser!” Und das trotz der herrschenden Hitze!?!
Warum, weshalb, wieso? Wenn Ihr das wissen wollt, dann schaltet doch einfach ein, wenn es am Sonntag-Nachmittag aus dem Saarland wieder heißt:

“Memoryradio” kann sich IMMER hören lassen!
Dateianhänge
Peter Orloff ~ Das brennt so heiß wie Feuer.jpg
Peter Orloff ~ Das brennt so heiß wie Feuer.jpg (47.71 KiB) 22697 mal betrachtet
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Roman » Freitag 2. August 2013, 16:39

“Sunday-Melodie”, 04. August 2013, 17 Uhr

Die “Sunday-Melodie”...stets das Pünktchen auf dem “i”!

Wenn’s ums Geld geht, gilt der alte Satz: Kleinvieh macht auch Mist! In meiner 89. Platten-Plauderei am kommenden Sonntagnachmittag wird demzufolge so einiges in barer Münze bezahlt. In musikalischer Hinsicht, versteht sich...
Die Überlegung, wem der Baum des Lebens blüht, wird ein weiteres Thema sein, sowie Hinweise darauf, wie man richtig schenken sollte.
Wie jeden Sonntag sitze ich live am Mikrophon im saarländischen Püttlingen, um mein Scherflein dazu beizutragen, dass Ihr Euch gut unterhalten werdet.
Zu meinen musikalischen Gästen zählen am Sonntag zwei wohlbekannte, bodenständige Geschwister aus dem Sauerland, Renate und Werner Leismann, sowie der markige Peter Maffay.

“Memoryradio” kann sich IMMER hören lassen!
Dateianhänge
Renate & Werner Leismann ~ Wenn Du einen Pfennig findest.JPG
Renate & Werner Leismann ~ Wenn Du einen Pfennig findest.JPG (53.73 KiB) 22520 mal betrachtet
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Benutzeravatar
Dieter W
memoryradio Moderator
Beiträge: 22
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 14:24

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Dieter W » Samstag 3. August 2013, 12:10

Lieber Roman,

sehr schön Deine Ankündigung zur Sunday-Melodie. Sie enthält nicht nur interessante Informationen, sondern zeigt uns auch deutlich mit wie viel Liebe und Professionalität Du an Deine Aufgaben heran gehst.

Bravo sagt Kollege Dieter

Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Roman » Sonntag 4. August 2013, 14:15

Wer freut sich nicht über solch freundliche Worte? :D
Danke, Dieter! Ich nehme an, es wird absolut in Deinem Sinne sein, wenn ich von dem Kompliment jedem der anderen Kollegen und der Kollegin ein Stückchen abgebe, einschließlich Deiner Person.
Wie sage ich doch so gerne: "memoryradio kann sich IMMER hören lassen!" :)
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Roman » Freitag 9. August 2013, 17:38

“Sunday-Melodie”, 11. August 2013, 17 Uhr*

“Memoryradio” kann sich IMMER hören lassen!

In meiner Platten-Plauderei am kommenden Sonntag geht es thematisch um einen Schimmel, der nicht wiehert und der dennoch (unter Umständen) auch mal in einer Lasagne, bevorzugt aber an anderen Orten im Hause, entdeckt werden kann.
Im Schlager erprobter sind da auf jeden Fall die beiden anderen Themen: Was in Träumen so alles geschehen kann und der Versuch, die Frage zu klären, wann “genug” genug sein könnte.
Ach ja, übrigens...eine 9 wird in dieser Sendung die schöne, taillierte 8 ablösen und es geht mit Riesenschritten auf die 100 zu.
Internationale Gäste werden die 90. “Sunday-Melodie” mit ihren Beiträgen bereichern. Singen werden fast alle jedoch, wie gewohnt, in deutscher Sprache.
Bisser Kirow aus Bulgarien wird dabei sein, und auch Bibi Johns aus Schweden. Weitere Interpreten kommen aus Israel, Belgien, Luxemburg und Österreich.

Ich melde mich wieder live aus Püttlingen im Saarland.

Die “Sunday-Melodie”...stets das Pünktchen auf dem “i”!
Dateianhänge
Bisser Kirow ~ Macht alle Fenstern und Türen auf (1976).jpeg
Bisser Kirow ~ Macht alle Fenstern und Türen auf (1976).jpeg (154.17 KiB) 22320 mal betrachtet
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Roman » Donnerstag 15. August 2013, 17:27

“Sunday-Melodie”, 18. August 2013, 17 Uhr*

Die “Sunday-Melodie”...stets das Pünktchen auf dem “i”!

Schon wieder sind 8 Tage vorüber geeilt und die 91. Ausgabe meiner Platten-Plauderei steht ins Haus.

Hatte von Euch wohl jemand in der vergangenen Woche allen Grund dazu, einen Zeitgenossen beim “Schlafittchen” oder “Schlawittchen” zu packen, um ein ernstes Wort mit ihm zu reden? Dass dies auch musikalisch geht, beweisen Monika Grimm & René Kollo, sowie einige ihrer Sanges-Kollegen.
Freddy Breck hingegen wird einer der Interpreten sein, die darüber berichten, was die Sonne in des Menschen Seele denn so alles an Positivem bewirken kann.

Diese und andere Themen kommen am Sonntag, wie gewohnt, ab 5 in meiner “Sunday-Melodie” in Wort und Ton zur Sprache. Natürlich live aus dem Saarland. Ihr seid wieder herzlich dazu eingeladen, denn:

“memoryradio” kann sich IMMER hören lassen!
Dateianhänge
Monika Grimm & René Kollo ~ Du, Casanova, Du.jpg
Monika Grimm & René Kollo ~ Du, Casanova, Du.jpg (19.4 KiB) 22151 mal betrachtet
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1340
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Michael » Samstag 17. August 2013, 02:25

Lieber Roman,

ich würde gerne auf "Gefällt mir" bei FB klicken, leider ist mir das nicht erlaubt...

Viele liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Roman » Samstag 17. August 2013, 14:47

Hallo Michael,

*lol* :lol: ...ich glaube, so weit sind Internet-Foren im Allgemeinen noch nicht, das man sie als Ersatz nutzen könnte, aber...wozu hat man seine Phantasie? Besten Dank für die freundlichen Worte. Ich betrachte hiermit ganz einfach die "Gefällt mir"-Taste im Geiste als gedrückt und freue mich sehr darüber.

Einen Gruß von der Saar nach Bludenz
Roman
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 14:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Beitrag von Roman » Sonntag 15. März 2015, 22:16

Hallo, meine lieben Sonntagskinder...

...wegen technischer Schwierigkeiten konnte die heutige 173. "Sunday-Melodie" zu meinem großen Bedauern nicht wie gewohnt live über die Bühne gehen. Sehr, sehr schade, denn direkt (sozusagen von Lippe zu Öhrchen :) ) für Euch/Sie da zu sein und zu plaudern ist das Größte und mit nix zu vergleichen!

Ich habe die Sendung nachträglich aufgezeichnet. Sie wird am kommenden Samstag, 21. März 2015 im Rahmen der Wiederholungen der Woche gesendet werden. Wie gewohnt, zwischen 11 und 12 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn Wort und Ton auch zu dieser Sendezeit Freude bereiten!

Am kommenden Sonntag, 22. März 2015 bin ich ab 17 Uhr wie gewohnt zur Stelle und hoffe dann wieder auf eine störungsfreie Sendung.
Übrigens, heute war bzw. ist der Welt-Sprachlos-Tag:
http://www.kleiner-kalender.de/event/sp ... 54429.html
Als ich heute früh aufstand, hatte ich nicht vor, dies so wörtlich zu nehmen...ich schwöre... :wink:

Mit den besten Grüßen
Euer/Ihr
Roman
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)

Antworten