Hans Griebl zu Besuch bei "Wünsch dir was"

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Beiträge: 872
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 20:21

Hans Griebl zu Besuch bei "Wünsch dir was"

Beitrag von avo » Sonntag 13. November 2011, 18:30

Am 13.11.2011 besuchte Hans Griebl das memoryradio-Studio in Oberschleißheim. Zusammen mit Marlene, Manfred und mir präsentierte er drei Stunden lang die sonntägliche Wunschkonzert-Sendung "Wünsch dir was".
Besonders den bayerischen Hörern dürfte er ein Begriff sein: Er war viele Jahre als Nachrichtensprecher beim Bayerischen Rundfunk tätig und moderierte zusammen mit Julia Edenhofer und Georg Kostya in den 80er- und 90er Jahren die Oldiesendungen des BR. Bekannt ist er auch für seine Musikprogramme, die er für das deutsche Programm von RAI Bozen produzierte.

Wer die Sendung am Sonntag nicht hören konnte, hat nochmals dazu die Gelegenheit, und zwar in der Wiederholung am Samstag, 19.11.2011 ab 16:00 Uhr auf memoryradio 2.

Andreas Volk
memoryradio.de

Bild

Antworten