Romans Abschied

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Romans Abschied

Beitrag von Manfred » Freitag 2. April 2010, 19:27

Hallo zusammen,

heute hat sich Roman in der Teestunde von den Hörern verabschiedet, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr weiter machen kann, was ich sehr bedauere.

Es war sein Wunsch, in aller Stille zu gehen und er wollte auf keinen Fall, dass es schon Wochen vorher die Runde macht. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen und habe es auch gegenüber den Teamkollegen unter der Decke gehalten.

Ich wünsche Roman, und das sicher auch im Namen aller Kollegen, alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg und ich weiß von ihm, dass er uns als Hörer erhalten bleiben wird.

Die Stunde am Mittwoch von 20.00 bis 21.00 Uhr wird in Zukunft Micha mit dem "Regional Express" übernehmen.

Dienstags werden Marlene und ich von 20.00 bis 21.00 Uhr vorläufig mit einem "Schlagerbummel" einspringen. Das ist allerdings nur eine Übergangslösung, bis wir jemanden gefunden haben, der die Sendezeit übernimmt.

Manfred

Benutzeravatar
wini
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 17:56
Wohnort: Weinstadt (Baden Württemberg)

Re: Romans Abschied

Beitrag von wini » Freitag 2. April 2010, 20:12

Hallo,

das ist ja keine erfreuliche Osternachricht, dass die Stimme aus dem Stuttgarter Studio bei Memory Radio nicht mehr zu hören sein wird. Roman hat immer eine besondere Farbe ins Programm gebracht, nicht grell sondern immer immer in moderaten Tönen. Wir werden Roman also bestimmt vermissen. Ich wünsche ihm gute Besserung mit der Hoffnung, dass er vielleicht eines Tages als Moderator zurück kehren kann.
Ich wünsche ihm alles Gute mit den Worten, mit denen er immer seine Sendungen abschloss " alle meine guten Wünsche begleiten dich"

Den anderen Moderatoren auch viele Grüße mit einem Weiter so! bei Memory-Radio

wini

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Romans Abschied

Beitrag von Jörg Müller » Freitag 2. April 2010, 21:10

Hallo,
ich schließe mich den Wünschen von Wini an, er hat alles gesagt, so muss ich es nicht wiederholen.

Mir haben die Sendungen auch sehr gut gefallen und möchte Roman dafür danke sagen.

Jörg

Andreas2
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 13:13
Wohnort: München-Ramersdorf

Re: Romans Abschied

Beitrag von Andreas2 » Samstag 3. April 2010, 15:07

Lieber Roman,

manchmal schätzt man das, was man hat, erst wirklich, wenn man es verliert.

Wenn ich es zeitlich einrichten konnte, habe ich Deine Sendungen immer gerne
gehört, denn sie waren mit ihren leisen und nachdenklichen Tönen eine
gute Ergänzung zum übrigen Programm. Und dennoch war mir nie bewusst,
es könnte eine der letzten Sendungen gewesen sein.

Dass du auch die leise Variante gewählt hast, dich vom Sender zurückzuziehen,
fügt sich somit auch nahtlos in dein Wirken auf diesem Sender ein.
Das werden wir alle respektieren, auch wenn sicherlich noch viele
Hörer gerne eine Gelegenheit gehabt hätten, dich persönlich zu verabschieden.
Für die Moderation der Teestunde am Karfreitag, an dessen Ende du dich
dann von uns verabschiedet hast, zolle ich dir Hochachtung.

Mit Sicherheit werden sich noch viele Hörer ausserhalb und im Chat noch
sehr lange an dich hier im Radio erinnern.

Wenn ich nun auch etwas über Wunder nachdenke, dann könnte das vielleicht
auch ganz gut in deine Sendungen gepasst haben. Und vielleicht erleben wir hier
doch noch alle so ein Wunder, und dürfen dich eines Tages dann wieder bei bester
Gesundheit auf dem Sender vernehmen.

Auch ich möchte mit den Worten schliessen: "alle meine guten Wünsche begleiten dich."

Andreas2

Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Romans Abschied

Beitrag von Geli » Montag 5. April 2010, 14:58

Ja, es ist wirklich sehr schade, dass Roman die Sendung nicht mehr machen kann, aber ich hoffe, er schaut noch öfters mal hier ins Forum und gibt seine Kommentare und bleibt uns auf diese Weise noch erhalten. An Roman die besten Wünsche, alles Gute,

Geli

Manniana
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 21:48

Re: Romans Abschied

Beitrag von Manniana » Mittwoch 7. April 2010, 17:56

Lieber Roman..
ich schliesse mich mit lieben Gedanken meinen "Vorschreibern" an..
alles erdenklich Gute..
eine treue Hörerin..
einfach D* A*N* K E Roman

Antworten