"Happy Birthday, Peter Kraus!"

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1340
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

"Happy Birthday, Peter Kraus!"

Beitrag von Michael » Mittwoch 18. März 2009, 15:36

Anlässlich seines 70. Geburtstages, den Peter heute feiert, gratuliert memory-Radio mit 1 Stunde Peter Kraus-Pur! Quasi Nonstop Peter, mal Rockig, mal Ruhig - ein bunter Musikalischer Querschnitt einer aussergewöhnlichen Karriere!

Mittwoch, 18.03.2009 von 20:00h bis 21:00h
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: "Happy Birthday, Peter Kraus!"

Beitrag von gerd » Mittwoch 18. März 2009, 18:42

:( bin leider heute abend weg, wird die sendung wiederholt?
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1340
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: "Happy Birthday, Peter Kraus!"

Beitrag von Michael » Mittwoch 18. März 2009, 18:52

Servus Gerd,

leider ist keine WH geplant... :cry:

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Re: "Happy Birthday, Peter Kraus!"

Beitrag von Monika » Donnerstag 19. März 2009, 19:01

Habe mir die Sendung angehört und ich muss sagen soweit so gut, schliesslich hat ja Peter Geburtstag. Trotzdem habe ich einige Duett Tiel vermisst.
Möchte an dieser Stelle trotzdem noch erwähnen dass ich gerne eine Sendung gemacht hätte. Material wäre da. Aber............. Bitte nicht böse sein es war trotzdem Super dass memory Radio eine Stunde für Peter gemacht hat

Liebe Grüsse HR

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1340
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: "Happy Birthday, Peter Kraus!"

Beitrag von Michael » Donnerstag 19. März 2009, 19:41

Servus HR,

das Ganze war eine absolut spontane Idee, die sich erst wenige Stunden vorher ergeben hat, deshalb machte ich auch keine Moderation, denn da sollte man entsprechend vorbereitet sein!

Da die eigentliche Sendung für den geplanten Sendeplatz aus technischen Gründen nicht on air gehen konnte, wäre sonst nur Rotation gelaufen...

Die Duette habe ich übrigens in der Zusammenstellung absichtlich weggelassen!

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Antworten