Hörer machen Musik

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Hörer machen Musik

Beitrag von Volker41 »

Hallo liebe Programm-Macher.
Um bei Eurer Sendung- Hörer machen Musik- mitzumachen wäre es sicher schön einen Einblick in Eure Datenbank zu bekommen, ohne jeweils das> Wünsch die was< Formular zu benutzen. Man hat ja nicht alle Titel und Interpreten im Kopf.
Es müßte eine Liste geben alphabetisch nach Interpreten geordnet. Ich weß nicht ob so etwas möglich ist, aber Ihr habt ja immer wieder das Unmögliche möglich gemacht.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße Volker
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Hallo Volker,

ist im Prinzip kein Problem, die Gesamtliste als PDF- oder Text-Datei zum Download anzubieten. Es kann aber noch etwas dauern, da ich im Moment zeitlich eingeschränkt bin. Außerdem haben wir bereits Titellisten für diese Sendereihe, die bis zum Jahresende reichen, erhalten. Wir werden vermutlich demnächst einen Hinweis auf die Homepage setzen, dass wir diese Listen erst "abarbeiten".

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Volker,

und a la "Hörer-Wunsch" bei der Hitparade, werden wir verkünden, wenn wieder Listen gebraucht werden - bis dahin sollte es so funktionieren, wie Du es Dir wünscht...

Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten