In Erinnerung an Ute

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1340
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

In Erinnerung an Ute

Beitrag von Michael » Dienstag 15. Juli 2008, 13:13

Liebe Hörerinnen und Hörer,

unsere ehemalige Mitstreiterin Ute Takacs ist am 14.07.2008, völlig überraschend, im blühenden Alter von nur 48 Jahren verstorben...

In Erinnerung an Ute bringen wir am kommenden Donnerstag (17.07.) um 19:00 Uhr ihre für uns produzierte "Wundertüte" aus dem Jahre 2007!
(Wiederholung Freitag - 18.07. - um 12:00 Uhr)

Unser Mitgefühl gehört Ihrem Ehemann Albert und ihren beiden Söhnen!

Ute, wo immer Du jetzt bist, mach's Gut und letzte Grüsse,

Michael, im Namen der Sendeleitung und dem memory-Radio Team
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 15. Juli 2008, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Dienstag 15. Juli 2008, 14:54

Welch eine traurige Nachricht. Ich habe sie als lebenslustige Frau persönlich kennenlernen dürfen. Mein Mitgefühl gilt auch ihrem Mann Albert und ihren beiden Söhnen. Ute, mach´s gut
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne » Dienstag 15. Juli 2008, 17:26

Auch für mich war diese Nachricht ein absoluter Schock! Erst 48 Jahre - viel zu früh!!

Mein herzlichstes Beileid an ihre gesamte Familie!

Mach's gut, Ute - ruhe in Frieden!!

Jörg Müller
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Mittwoch 16. Juli 2008, 00:23

Liebe Ute,
durch Dich (und Heiko) bin ich im Frühjahr 2006 zum Chatter geworden.
Es war bei Deiner Sendung, als ich meine ersten Chatversuche machte.
Du warst sowas wie eine "Chatmutter", hast für Stimmung gesorgt und warst hilfsbereit, wenn man Fragen hatte.

Dadurch habe ich nette Menschen und gute Freunde kennengelernt.
Mein Leben hat sich seitdem positiv verändert. Du weißt, was ich meine.
Das werde ich Dir nie vergessen.
Alles Gute, dort wo Du jetzt bist.
Ich bin traurig!
Jörg

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 » Mittwoch 16. Juli 2008, 12:18

Auch ich habe die traurige Nachricht während der Sendung von Bernd gehört und war geschockt. Obwohl ich Ute nicht persönlich kannt, war sie mir durch den Chat und auch durch ihre Sendungen hier ans Herz gewachsen.
Aufrichtiges Beileid an Ihre Familie und viel Kraft, diesen schweren Verlust zu überwinden.

Jörg Müller
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: In Erinnerung an Ute

Beitrag von Jörg Müller » Freitag 28. August 2009, 19:45

Heute wäre Ute 50 Jahre alt geworden.

Wir haben Dich nicht vergessen.

Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: In Erinnerung an Ute

Beitrag von gerd » Freitag 28. August 2009, 22:27

Jörg Müller hat geschrieben:Heute wäre Ute 50 Jahre alt geworden.

Wir haben Dich nicht vergessen.


stimmt jörg
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1340
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: In Erinnerung an Ute

Beitrag von Michael » Samstag 29. August 2009, 01:56

Schliesse mich dem an, der 50er und der 28.08.2009 steht auf meinem Kalender, leider mit einem Kreuz dahinter...

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Antworten