Sendeplan-Änderungen ab Juni 2008

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Sendeplan-Änderungen ab Juni 2008

Beitrag von avo »

Liebe Hörer,

ab Juni 2008 wird unser Wunschkonzert "Wünsch dir was" (vorerst) nur noch alle 14 Tage zu hören sein. Die Mittwochssendung wird dann auch entfallen. Gleiches betrifft die Sendung "Musikbar" am Samstag um 18 Uhr.

Mittwochs übernimmt Peter Nolte den Sendeplatz um 20 Uhr mit "Penos Evergreens". Sein bisheriger Termin am Samstag um 17 Uhr entfällt damit.

Durch die Änderungen bei den Livesendungen ergeben sich auch Verschiebungen der Wiederholungen am Donnerstag und Freitag. Näheres findet Ihr in unserem Spielplan. Die PDF-Fassung wird im Laufe dieses Wochenendes aktualisiert.

Andreas
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Wunsch dir was

Beitrag von Volker41 »

Ich hoffe das die Sendung -Wünsch dir was- nur vorübergehend alle 14 Tage gesendet wird. Es wäre schade, da ja gerade diese Sendung mit Manfred alle öffendlichen Sendungen in den Schatten stellt. Ein Sontag ohne Wünsch dir was mit Marlene und Manfred ist für mich kein Sonntag. Wie geht es weiter? Erbitte Nachricht dazu. Mit frdl. Gruß Volker
Benutzeravatar
wini
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 16:56
Wohnort: Weinstadt (Baden Württemberg)

Beitrag von wini »

Hallo Manfred,
es ist nicht nur schade, um das sonntägliche Wunschkonzert. Noch viel mehr fehlt mir die samstägliche Plauderei im Oldies von 18 bis 19 Uhr. Denn diese Sendung ist nicht nur unverwechselbar, es gibt selbst bei memory keine Sendung in dieser Art.
Vielleicht ergibt sich ja doch wieder mal einen Möglichkeit, wenn du deinen Stress etwas abgebaut hast und die Marlene vielleicht ein gutes Wort für die Memory - FAns einlegt.
Auf alle Fälle alles Gute
Viele Grüsse
Wini
Antworten