Ausfall Memoryradio2

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 3. November 2007, 14:46
Kontaktdaten:

Ausfall Memoryradio2

Beitrag von akapuma »

Hallo,

Memoryradio 2 läuft seit 11 Uhr 35 nicht mehr.

Was soll ich nur hören?

Gruß

akapuma
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Ausfall Memoryradio2

Beitrag von Jörg Müller »

akapuma hat geschrieben: Was soll ich nur hören?
Memory1

gruß
Jörg
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Seit 17.30 Uhr läuft es wieder. Der Zuspielrechner in Oberschleißheim hat leider schlapp gemacht. Manfred hat befürchtet, dass der PC nicht mehr "auf die Beine kommt", hat es dann aber doch geschafft, ihn wieder zu starten. Wir bitten um Entschuldigung für den Ausfall.

Andreas
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Leider scheint es der Zuspiel-Rechner nicht mehr zu machen. Wir haben bereits Ersatz bestellt und bitten noch um etwas Geduld, bis dieser fertig installiert ist. In der Zwischenzeit werden wir versuchen, den alten Rechenr vielleicht doch noch zum Arbeiten zu bewegen. Danke für Euer Verständnis.

Nachtrag: Es hat sich leider bestätigt, dass memoryradio 2 erst wieder auf Sendung gehen kann, wenn der neue Rechner installiert ist. Das wird frühestens zum Wochenende möglich sein.

Andreas

Nachtrag 12.11.2007, 18.00 Uhr: memoryradio2 läuft nun über den neuen Zuspielrechner wieder.
Caruso
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 09:40
Wohnort: KreisBorken

Ausfall Memoryradio2

Beitrag von Caruso »

Hallo!
Endlich läuft das "Ding" wieder, man bekam ja schon "Entzugserscheinungen"!!
Schönen Dank!

Caruso
Musik ist Leben!
Antworten