Das Studio Embrach sagt "Gruezi"

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Das Studio Embrach sagt "Gruezi"

Beitrag von avo »

Liebe Hörer von memoryradio,

unser Team bekommt Verstärkung: Monika Egle und Hans-Rudolf Zuber aus Embrach nahe Zürich präsentieren ab 23. August 2007 das "Schlagerarchiv". Ihre Sendungen werden voraufgezeichnet und kommen zunächst im 14-tägigen Rhythmus im Wechsel mit der "Wundertüte" jeweils um 19.00 Uhr.
Hans-Rudolf wird die Moderation übernehmen, während Monika die Musikauswahl trifft.
Wir freuen uns, mit den beiden zwei fachlich sehr kompetente Mitarbeiter für das Team gewonnen zu haben, und wünschen den beiden einen guten Start mit ihrer Sendung.

Im Namen des ganzen Teams von memoryradio.de

Andreas
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Liebe Hörer

Beitrag von Monika »

Die Monika und ich grüssen jetzt schon alle memory Radio Hörer, und hoffen das wir Euren Geschmack treffen werden.
Bis bald zur ersten Sendung, liebe Grüsse Monika und Hans-Rudolf.
gerd

Beitrag von gerd »

Ich freue mich auf Studio Embrach :D
Ute

Juhuuuu

Beitrag von Ute »

Hallo Monika und Hans-Rudolf!

Habe vor einiger Zeit schon mal Eurer moderierung zugehört und war damals schon begeistert, deswegen freut es mich ganz besonders auf Euer bevorstehendes Vorhaben! Ich höre mit Sicherheit sehr oft rein, denn Eure Musikauswahl ist einfach vom feinsten und wie ich weiß, seid Ihr in einem ausserordentlich großen Schallplattenbesitz....

Mal gespannt abwartet! :lol:
Viel Erfolg und recht ordentlichen Spass dabei wünscht Ute :mrgreen:
Benutzeravatar
Dino60
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 19:20
Wohnort: Schweiz / Kanton Zug

Beitrag von Dino60 »

Hoi Monika und Hans Ruedi

Au vo mehr ganz liebi Grüess na Embrach a Euch! Super Sach!

Grüessli us dr Innerschwyz vom Dino us Steihuse im Kanton Zug! :P
Roma

Studio Embrach

Beitrag von Roma »

Hoi Monika und H-Rudolf

danke für Eui super Sendig, mir hätts gfalle!! :D
schöne Musig und gueti Moderation , Gratulation!!
ich freu mich uf Eui nöchschti Sendig,...
Romi us Wattwil
:D
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Beitrag von waelz »

Hallo Hans-Ruedi, wünsche Dir einen guten Start in dem neuen Metier.
Wälz
Antworten