Seite 1 von 1

Dachkammerpause

Verfasst: Montag 2. Juli 2007, 16:38
von hein
Liebe Freunde und Hörer von Memoryradio,
aus gesundheitlichen Gründen muss die Dachkammer im Monat Juli leider komplett ausfallen. Die lieben Kollegen aus dem Team werden so gut es passt und leistbar ist, die Vertretung übernehmen. Dafür möchte ich mich hier schon mal ganz herzlich bedanken.

Ich werde hoffentlich ab August wieder zu hören sein.

Liebe Grüße in die Runde

Hein

Verfasst: Montag 2. Juli 2007, 17:58
von bernd200869
Das ist natürlich sehr schade - aber die Gesundheit geht vor!

Gute Besserung!!

Bernd2

Verfasst: Montag 2. Juli 2007, 18:04
von Jörg Müller
Hallo Hein,
gute Besserung auch von mir!
Bis dann
Gruß
Jörg

GUTE BESSERUNG

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 09:02
von Reinhard
hallo Hein,

hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Hab Dich schon im Moderatoren-Team vermisst (Bild ist ja weg....)

Alles gute und nochmal gute Besserung
wünscht Reinhard

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 12:06
von OldieSchorsch
Hallo Hein

Dann hoffe ich mal, daß Du bald wieder fit bist.

Wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung.


Schorsch

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 13:20
von Charles.s
Lieber Hein alles Gute für eine baldige Genesung.

Charles


... hmm, dass das Bild weg ist stimmt mich nachdenklich!

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 15:08
von Heiko
Hallo Hein,
auch ich wünsche dir baldige Genesung und das du recht bald wieder "zu hören" bist.
Gruß
Heiko

Alles Gute

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 17:55
von Moni
:roll: Auch von mir alles Gute und gute Besserung

Gruß Moni

Am 04. August ist die Dachkammer wieder "on Air"

Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 22:02
von hein
Moin zusammen,

ich bin zurück, zwar noch nicht ganz kuriert aber wieder hergestellt. Die kommende Woche nutze ich zum Umbau hier. Aber am Samstag um 20:00 heißt es wieder "pünktlich und zuverlässig" meldet sich die Dachkammer live aus dem Studio in Winsen.
Das mein Foto nicht mehr auf der Teamseite steht hat andere Gründe, die ich hier im Detail nicht erläutern möchte.

Bei Interesse mailen.

Ganz lieben Dank gilt den Kollegen, die mich vertreten haben und natürlich allen die mir Genesungswünsche schickten.

Bis dahin "oki doki"

Hein

Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 22:32
von Manfred
Lieber Hein,

dann willkommen zurück und wir freuen uns schon alle auf den kommenden Samstag. Hau Dir beim Umbau nicht auf die Finger, sonst hast Du nachher das Mischpult nicht mehr im Griff.

Danke auch daß Du die Teamseite angesprochen hast. Es kursieren da leider so einige Gerüchte aber das Thema dürfte damit dann wohl durch sein.

Manfred

Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 23:50
von Michael
Aloha Hein und *freu*!

...und Danke Manfred, Du hast alles erwähnt, was ich sonst noch sagen wollte...

Schön, dass wieder da bist, Hein! :D

Michael

Hein

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 07:12
von Ute
Hallo, lieber Hein!

Schön, endlich wieder Deine Stimme zu hören! Hoffe, Du hast Dich ganz und gar erholt und kannst uns wieder mit Deiner guten Musikauswahl erfreuen!
So eine " Auszeit" tut einem schon mal recht gut, egal ob gewollt oder ob man es einfach muß! :D
Viele liebe Grüßle aus Thannhausen schickt Dir Ute & Albert :lol: