Dachkammerpause

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Dachkammerpause

Beitrag von hein » Montag 2. Juli 2007, 16:38

Liebe Freunde und Hörer von Memoryradio,
aus gesundheitlichen Gründen muss die Dachkammer im Monat Juli leider komplett ausfallen. Die lieben Kollegen aus dem Team werden so gut es passt und leistbar ist, die Vertretung übernehmen. Dafür möchte ich mich hier schon mal ganz herzlich bedanken.

Ich werde hoffentlich ab August wieder zu hören sein.

Liebe Grüße in die Runde

Hein

Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 » Montag 2. Juli 2007, 17:58

Das ist natürlich sehr schade - aber die Gesundheit geht vor!

Gute Besserung!!

Bernd2

Jörg Müller
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Montag 2. Juli 2007, 18:04

Hallo Hein,
gute Besserung auch von mir!
Bis dann
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 12:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

GUTE BESSERUNG

Beitrag von Reinhard » Dienstag 3. Juli 2007, 09:02

hallo Hein,

hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Hab Dich schon im Moderatoren-Team vermisst (Bild ist ja weg....)

Alles gute und nochmal gute Besserung
wünscht Reinhard
Mit Musik geht ALLES besser!!!

OldieSchorsch
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch » Dienstag 3. Juli 2007, 12:06

Hallo Hein

Dann hoffe ich mal, daß Du bald wieder fit bist.

Wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung.


Schorsch

Charles.s

Beitrag von Charles.s » Dienstag 3. Juli 2007, 13:20

Lieber Hein alles Gute für eine baldige Genesung.

Charles


... hmm, dass das Bild weg ist stimmt mich nachdenklich!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Dienstag 3. Juli 2007, 15:08

Hallo Hein,
auch ich wünsche dir baldige Genesung und das du recht bald wieder "zu hören" bist.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Moni

Alles Gute

Beitrag von Moni » Mittwoch 4. Juli 2007, 17:55

:roll: Auch von mir alles Gute und gute Besserung

Gruß Moni

Benutzeravatar
hein
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Am 04. August ist die Dachkammer wieder "on Air"

Beitrag von hein » Samstag 28. Juli 2007, 22:02

Moin zusammen,

ich bin zurück, zwar noch nicht ganz kuriert aber wieder hergestellt. Die kommende Woche nutze ich zum Umbau hier. Aber am Samstag um 20:00 heißt es wieder "pünktlich und zuverlässig" meldet sich die Dachkammer live aus dem Studio in Winsen.
Das mein Foto nicht mehr auf der Teamseite steht hat andere Gründe, die ich hier im Detail nicht erläutern möchte.

Bei Interesse mailen.

Ganz lieben Dank gilt den Kollegen, die mich vertreten haben und natürlich allen die mir Genesungswünsche schickten.

Bis dahin "oki doki"

Hein

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Samstag 28. Juli 2007, 22:32

Lieber Hein,

dann willkommen zurück und wir freuen uns schon alle auf den kommenden Samstag. Hau Dir beim Umbau nicht auf die Finger, sonst hast Du nachher das Mischpult nicht mehr im Griff.

Danke auch daß Du die Teamseite angesprochen hast. Es kursieren da leider so einige Gerüchte aber das Thema dürfte damit dann wohl durch sein.

Manfred

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1338
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael » Samstag 28. Juli 2007, 23:50

Aloha Hein und *freu*!

...und Danke Manfred, Du hast alles erwähnt, was ich sonst noch sagen wollte...

Schön, dass wieder da bist, Hein! :D

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Ute

Hein

Beitrag von Ute » Sonntag 29. Juli 2007, 07:12

Hallo, lieber Hein!

Schön, endlich wieder Deine Stimme zu hören! Hoffe, Du hast Dich ganz und gar erholt und kannst uns wieder mit Deiner guten Musikauswahl erfreuen!
So eine " Auszeit" tut einem schon mal recht gut, egal ob gewollt oder ob man es einfach muß! :D
Viele liebe Grüßle aus Thannhausen schickt Dir Ute & Albert :lol:

Antworten