Ted Herold - Interview für memoryradio!

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Ted Herold - Interview für memoryradio!

Beitrag von Michael »

Liebe Freunde,

ich hatte heute das Vergnügen ein überaus interessantes und nettes Gespräch mit Ted Herold zu führen, in dem nicht nur über Elvis Presley und Peter Kraus gesprochen wurde, sondern auch sonst einige interessante Neuigkeiten zur Sprache kamen!

Es war mir eine grosse Freude mit diesem sympathischen Künstler für Euch zu plaudern und präsentiere das Ergebnis am Sonntag (01. Juli) ab 19:00h in meiner Sendung "Schlagerreise mit Michael" und würde mich freuen, wenn ihr interessiert einschaltet!

Viele Grüsse,

Euer Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Ted Herold - Interview für memoryradio!

Beitrag von bernd200869 »

Michael hat geschrieben:
und präsentiere das Ergebnis am Sonntag (01. Juli) ab 19:00h in meiner Sendung "Schlagerreise mit Michael" und würde mich freuen, wenn ihr interessiert einschaltet!
Schöner Beitrag, der mich auch brennend interessieren würde....nur Sonntags um die Zeit ist Lindenstraße angesagt! :lol: Naja, ich werde dann direkt um 19.20 zuschalten und hoffe noch etwas davon mitzubekommen! :P
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo Bernd,

ich werde mir die Sendung am kommenden Sonntag auf jeden Fall anhören! In Deinem Fall würde ich entweder die Fernseh-Sendung oder Memoryradio aufnehmen um beides in voller Länge genießen zu können. Außerdem besteht zumindest bei uns die Möglichkeit die Sendung noch einmal zu hören und zwar montags von 12 bis 14 Uhr.
Wenn ich es sonntags nicht vergesse, nehme ich von 19 bis 21 Uhr die Schallplattenbar von WDR 4 auf und höre diese dann im Laufe der Woche nach. Mit ein wenig Technik alles kein Problem :)

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ich hatte das ganze Wochenende über Besuch, mit dem ich unterwegs gewesen bin und daher konnte ich leider nicht zuhören. Wäre schön, wenn das Interview irgendwann einmal wiederholt werden kann.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Peter Kraus

Beitrag von Reinhard »

Hallo Michael,

hab das Gespräch gespannt verfolgt - vielleicht gibt es ja mal die Gelegenheit auch mit PETER KRAUS zu reden.
Dann kann er auch zu Ted Herold Stellung nehmen.
Fände ich ganz Interessant wie er dazu steht.......

Schönen Gruß
Reinhard
Mit Musik geht ALLES besser!!!
heroldclub
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Peter Kraus

Beitrag von heroldclub »

Krausenecker ist wie ne Fahne im Wind . Der redet immer so wie er es gerade gebrauchen kann.
Schönen Gruß
Micha
Reinhard hat geschrieben:Hallo Michael,

hab das Gespräch gespannt verfolgt - vielleicht gibt es ja mal die Gelegenheit auch mit PETER KRAUS zu reden.
Dann kann er auch zu Ted Herold Stellung nehmen.
Fände ich ganz Interessant wie er dazu steht.......

Schönen Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Ted Herold - Interview für memoryradio!

Beitrag von Francois »

Hab Ted Herold vor einigen Jahren in München bei einer Freiluft Retro Show gesehen und einige Fotos gemacht. Kann ich gern hochladen, wenn ihr mir sagt wie ich das anstelle. 8)
Ach ja ein Foto von dem überlebenden Blue Diamond Riem de Wolff hätt ich auch noch, kürzlich in der Pfalz bei einer show gesehen.
Schönen Gruß Francois
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Antworten