"Swinger-Club"

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1331
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

"Swinger-Club"

Beitrag von Michael » Samstag 23. Juni 2007, 22:41

Liebe Freunde von memoryradio,

wieder mal gibt es etwas Neues - und zwar den "Swinger-Club"! Nicht zu früh freuen, es ist nichts "unanständiges" - ausser der Stunde von 00:00h bis 01:00h! :wink:

Am kommenden Samstag ab 21:00h wird zwischen den Studios Bludenz, München, Weissenturm, Winsen (alphabetische Reihenfolge hier!) geSWINGT, d.h. alle 20 Minuten ist ein anderes Studio LIVE auf dem Sender! Es wäre TOLL, wenn ihr mit dabei seid...!!!

Das Studio Ottenstein versucht sich auch kurz vor dem endgültigen Urlaub zuzuschalten und wir müssen nur auf das Studio Oberschleissheim verzichten, aber Manfred muss seine "Wünsch Dir Was" Sendung vorbereiten, aber ev. besucht er uns ja auch im Chat...

Noch was besonderes: In der Stunde von 00:00h - 01:00h spielen wir "Lieder unter dem Ladentisch" - und dies voraussichtlich LETZTMALIG! Wir haben uns eigentlich dazu entschlossen, Lieder "dieser Art" in Zukunft hier bei memoryradio nicht mehr zu spielen! Also: Nützt die Gelegenheit!

Davor und (ev.!) danach geht es züchtig zu! Wir beginnen um 21:00h und enden offiziell um 01:00h - je nach Stimmung im Chat bzw. der Hörerzahlen, ist eine Zugabe mit Open End möglich, allerdings ab 01:00h sicher auch wieder mit der gewohnt seriösen Musik! "Schlüpfrig" wird es nur von 00:00h bis 01:00h!

So oder so, dass Team von memoryradio freut sich auf Euer einschalten - und bei Erfolg setzen wir den "Swinger-Club" gerne fort!

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
veit56211de
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 17:55
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Kontaktdaten:

Beitrag von veit56211de » Freitag 29. Juni 2007, 22:41

Hallo Michael !

Auf meiner 360Yahoo ist der Link zu dem Memory-Radio im Motto angegeben und ich habe den von Dir geschriebenen Text in den aktuellen Blog kopiert. Ich hoffe das es eine Vielzahl neue Hörer gibt !

http://de.360.yahoo.com/mickeypeterchen


und schaut mal auf


http://de.myspace.com/veit56211de

Antworten